Was für Schußwaffen habt Ihr?

  • in meiner G&W Zeit hatte ich ne SigSauer P226.
    Mit der kam ich sehr gut klar.
    Während der Fusball WM hatte ich ne Walther P99.
    Die lag mir aber net so gut in der Hand wie die P 226.


    Gruss
    charlytango

  • bei unseren auslandseinsätzen arbeiten wir mit glock 26 und glock 17 im kurzwaffenbereich!
    bei den langwaffen nehmen wir gern die ak, oder was sich eben so organisieren lässt!


    unterhalter

  • Moin,
    eingetragen hab ich auf dem blauen Fackel Sig Sauer 226 und S&W 586 (letzteren mit 4 Zoll-Lauf).
    Meist Pistole, Revolver eigtl. nur, wenn die Pistole mal zum BüMa muss, oder wenn ich jemanden beeindrucken will. ;)
    Und überlege mir noch was kleines unauffälliges zuzulegen, KelTec oder Kahr, sowas in der Richtung.


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • H&K P2000 V2 (schade, mochte die P7 lieber...war nicht so sensibel..) seit neuestem jetzt mit "manstopper". 16er Magazine


    ---- für den Alltag


    MP5A4


    ---- wenns mal wieder länger dauert...... sprich Aussensicherung und Transport.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hi!
    Falls es wirklich erforderlich ist.
    In Europa die HK USP 9x19.
    Im restlichen Ausland entweder eine HK MK 23 oder Smith & Wesson M&P .40, das Ganze mit taktischem Holster.
    Und ausreichender dementsprechender langer Bewaffnung ( AK oder M4)


    Gruß
    Tom

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • Privat besitze ich einen S&W .357mag sowie eine Pistole der marke Tanfoglio in 9mm para, zu meiner Dienstzeit beim ZSD war meine Standartbewaffnung ein S&W .38spec, im GWT Bereich bei der Firma Protectas ( gibts leider nicht mehr ) ein Ruger Revolver im Caliber .357.mag

  • Hallo,


    meine Lieblingsmarke ist Smith & Wesson.


    S&W Mod. 4506 .45 ACP


    S&W Mod. SW99


    S&W Mod. 686 Target Champion .357 Mag.


    3 x S&W Mod. 686 4" .37 Mag.


    Beretta 92 FS 9mm


    Benelli M4 Shotgun


    S&W Mod. M&P 15 .223


    u. a.


    nächster Wunsch: Mod. 1911 von S&W .......... aber bei 10000 Bucks will meine Frau nicht so recht mitspielen... :(


    Gruß


    Ron

    Tempora mutantur et nos mutamur in illis!
    ....unter 5 Liter Hubraum ist eh asozial.... (Zitat: Hank Häberle)


  • UFF!!!!

  • Naja, vermutlich weil du einen halb leeren Schrank hast.... :lol: viel ist es ja nicht.... :roll: besondere Sachen sind auch nicht dabei......


    vielleicht aber auch nur, weil du deiner Frau gegenüber nicht richtig argumentieren kannst.... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von RalliArt

    Doppelposts hast ja schon gut drauf, aber kannst das mit dem "Gelben Sack" auch begründen? :?:


    LOgo, sobald Du begründest warum alles andere Spielzeug sein soll.


    Was für ein Doppelpost?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.