bin neu hier

• ...es bewahrheitet sich doch immer wieder:

niemals den Kopf in den Sand stecken und niemals aufgeben!!! :lach:

allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!

P. S.: ...Du hörst Dich jetzt schon viel besser an :zw: !

• Quote from "monster"

an welche eMailadresse hast du denn deine Bewerbung geschickt?

<!-- e --><a href="mailto:xxx@nwsgmbh.de">xxx@nwsgmbh.de</a><!-- e -->

gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt

• meine Frage war ein wenig blöd da ich die komplette zweite Seite beim lesen übersprungen habe :pein: Ich meinte eher die Email-Adresse vom Wachschutzforum.. welche hattest du genutzt?

lg
    monster

• Quote from "monster"

meine Frage war ein wenig blöd da ich die komplette zweite Seite beim lesen übersprungen habe :pein: Ich meinte eher die Email-Adresse vom Wachschutzforum.. welche hattest du genutzt?

lg
    monster

<!-- e --><a href="mailto:bewerbung@wachschutzforum.de">bewerbung@wachschutzforum.de</a><!-- e -->

gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt

• Habe alles mitgelesen bin zwar erst 25 Jahre alt. Fange auch am 2.08.10 an als GWT Fahrer. Aber ich kenne das Amt zugut. Muss meine Waffensachkunde zu 70 % selber tragen usw.....

Glückwunsch und alles gut in deinen neuen JOB!!

• :ok: :ok: :ok: :ok: Super Freut mich für dich, ich drück dir die Daumen und Zehen dazu. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: Übrings ich fange am 02.08. auch neu an bin auch ganz Happy nach einem Jahr und vier Stufen der Einstellung zur Vorbereitung. Also der 02.8. ist ein guter Tag. Viel Erfolg allen die Neu anfangen gebt nie auf, es lohnt sich immer weiterzukämpfen. Ätsch ich hatte 134 Bewerbungen insgesamt und nach über 3 Jahren einen guten Erfolg gehabt. Also ich weis was es heisst für dich Jogi glaub mir. :lach: :lach: SUUUPPPEEERRR für dich!!!!!!! :bier: :bier: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

• lach,hast mich übertroffen in bezug bewerbungen,fängste auch bei nwsg an,mal frage?

Edited once, last by Anonymous: Doppelten Beitrag gelöscht. ().

• Nein ich fange bei der Berliner Polizei im Objektschutz an, war ich schon mal 6 Jahre lang. Habe nach meinem Auslandstrip wieder beworben. Hat 3 Jahre gedauert. Und 1 Jahr bin ich dann die 4 Stufen der Tests durchlaufen. Habe sie alle geschafft. Ich auch sehr Happy darüber.
    Gruß Gerd

• na denne alles gute für dich!!!!!!!!!!! :ok: :ok: :bier: