bin neu hier

• Hallo
    bin der neue,suche dringend job im Objektschutz in Berlin,hab auch schon Bewerbung
    an Wachschutzforum geschickt,keine Antwort.
    Bin schon 57Jahre,hab das Gefühl so einen alten sack will keiner mehr.
    Vielleicht geschehen noch Wunder.
    Jogi56

gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt

• @ Jogi56

Ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen. Viel Spaß und gute Beiträge Deinerseits und für Dich natürlich auch.
    Und zu Deinem Alter - es geht immer irgendwann und irgendwo ein Türchen auf.

Grüßle
    WASO

• Hallo WASO Dein wort in gottes ohr,zu Hause verblödet man ja

gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt

• Jogi56
    erst einmal Willkommen im Club :ok:
    zum anderen was hast Du den für Qualifikationen?
    und Denke immer daran man ist immer so alt wie mann sich fühlt :zw: :lach:

Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

• die ARGE MEINT AUCH;KAUM VERMITTELBAR,hab die 34a nur,aber da musses doch auch was geben,hab nur 188€,scheissleben

• Jogi56
    hey hey hey nur nicht verzweifeln.
    Nach Regen kommt Sonne musst Du Dir immer Merken :zw:
    Am besten Du gehst Morgen zu Deinem Vermittler und sagst Ihm das
    Du Dich weiter qualifizieren möchtest zur Geprüften Schutz und Sicherheitskraft kurz GSSK
    sag Ihm damit hättest Du besser Chancen auf dem Arbeitsmarkt, und wenn er fragt
    wo sag Ihm die IAL bietet so etwas an bringe noch nen link :cool:

• hab ich auch,bin bei SAB Scmidt&Böger in Berlin registriert,der AV bei der ARGE grinst nur wegen Weiterbildung(zu alt)

• Jogi56
    habe Dir zuviel versprochen bei Dir gibt es keine IAL aber habe
    etwas anderes gefunden KLICK mal hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/kursDetail.do?seite=1&bb=C&anzahlProSeite=200&doNext=detail&bz=gepr%C3%BCfte+Schutz+und+sicherheitskraft&out=gbZiel&anzahlGesamt=8&bg=J&gv=C+342-01&anzahlSeite=200&gpBy=gbZiel&ae=21">http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de ... Ziel&ae=21</a><!-- m -->
    sollte der link nicht funktionieren kopier alles ins suchfenster von google ein

Edited once, last by mikep6 ().

• Danke funktioniert,aber wie gesagt bekomme keinen Bildungsgutschein mehr

• Jogi56
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    wieso nicht? bei mir im Kurs sind 5 Leute 58J

• das ist eben nauen,wenn ich 58 bin,schmeissen die mich aus der Vermittlung

• Was sagt der Leiter des Arbeitsamtes Nauen???

Drück mal die Türen ein und bleibt solange vor seinem Schreibtisch stehen, bis er abnickt. Trau Dich und lass Dich um Gottes Willen nicht abwimmeln. Sag denen, Du willst noch bis ? arbeiten, und dazu brauchst Du die Weiterbildung.

Grüßle
    WASO

• Jogi56
    also um mal Klartext zu reden DU willst Arbeiten?
    Du bekommst keine Arbeit weil zu alt bist? oder keine genügende Quali
    vorhanden ist?
    ja sach ma gehts ich würde da richtig Bambule machen die
    würden mich gar nicht mehr ausm amt raus kriegen :kotz:
    natürlich muss alles im Rahmen bleiben aber sowas geht nicht :kotz: :kotz: :kotz:
    hat Dein Vermittler Dir einen plausiblen Grund gennant weshalb Du keinen
    Weiterbildungsgutschein erhälst?

• hab ja noch Hoffnung bei dem Institut Schmidt& Bögner in Berlin,da stehen die Chancen auf Vermittlung ganz gut,bei der ARGE sitzen eh nur Aktenverwalter,die sind froh,wenn ihr A.... da noch trocken ist,sind eh arrogande A..... da,aber hier bei Bewerbung@Wachschutzforum kommt auch kein Feedback rum,leider

• Deine Bewerbung ist bestimmt nicht vergessen worden, aber wie alle Kollegen, ist auch er freiwillig hier,und daher nicht immer im Forum präsent.
    Wenn er die Bewerbung liest, wird er zumindest antworten, eine Jobgarantie bedeutet das natürlich nicht.

Mit 58 ist in unserer Branche das Ende der Fahnenstange ja noch nicht erreicht, also heißt das für dich, weiter versuchen, in diesem Fall ist das tanzen auf vielen Hochzeiten das sinnvollste das du machen kannst.

• stimmt,von sept.09 bis heute 112 Bewerbungen,grins und nu?