Grüße aus Koblenz

• Hallo zusammen, ich wollte mich kurz hier vorstellen,
    Ich bin 31 jahre alt und bin seid 6 jahren im Sichheitsdiens tätik, mein besonderes Augenmerk liegt auf der Arbeit mit meinen Hund (4 Jahre alter DSH Rüde), leider hat es in diesem jahr einige Probleme mit meinem Arbeitgeber gegeben so das ich letzten Monat gekündigt habe und daher ohne Arbeit

Grüße aus Koblenz

• Andreas1978
    auch von mir hier aus Ratingen im schönen NRW ein Herzliches Willkommen
    hier im Forum und viel spass, mach Dir keine sorgen hier kannst Du mit sicherheit
    viele neue AG finden.

Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

• @ Andreas1978

Auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen. Wünsche viel Spaß und gute Beiträge - auch von Dir.
    Ich hoffe, dass Du schnell wieder eine Firma findest, in der Du zufrieden bist und aufgehen kannst.
    Ganz arg freu ich mich, dass der nächste HF ins Forum kommt.

Koblenz? Da denke ich gleich an das Deutsche Eck, an dem ich schon stand. Schöne Gegend. :ok:

Grüßle aus dem Schwabenländle
    WASO

• Hallo Andreas1978,

auch von mir natürlich ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :zw: ...

Ebenso wie WASO freut es mich, in Dir einen weiteren Hundeführer in unseren Reihen begrüssen zu können. Du wirst sicherlich unseren "Hundeführerbereich" schon entdeckt haben :lach: ...

Also in diesem Sinne, viel Spass hier bei uns und - hau' in die Tasten :ok: ...

Gruss, Cujo.

• Herzlich Willkommen bei uns und Grüße aus dem Wilden Osten von Berlins!!! Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder Arbeit findest. Gute HF sind immer gefragt. Also viel Spass mit uns und bei uns. Besuch auch den Chat, da hast du die Chance die Leute mal ganz anders kennenzulernen. Wenn Probleme sind einfach raus damit.
    Gruß Gerd

• Hallo Andreas1978,

erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.

Schöne Grüße aus Köln

• Wenn auch spät, möchte ich dich natürlich genauso begrüßen
    und wünsche dir Viel Spaß hier im Forum.

Gruß 2m02cm-Mann

Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)