Teppich für draußen gesucht!

  • Hallo,
    ich suche einen Teppich für den Außenbereich eines Gastronomiebtriebes ("roter Teppich") - hat jemand einen Plan wo man so etwas bekommt?


    Grüße


    admin

  • Plaste - Zierrasen von Repo - Markt & den überpinseln?
    Nee, Tschulding... :todlachen: die haben auch Breiten ab 1.5 m vielleicht was in der Farbe dabei,
    zerschneiden aber auch 'nen 3 - Meter Perser auf 1,50 Breite, so wie Du's brauchst... Denke mit nem kleinen Schein ist Problem gelöst & allemal billiger als von X nach Y zu düsen... Den Rest macht Powertape und doppelseitiges Klebeband
    Gebraucht? Mal die Jungs vom Grammy fragen!!

  • Hallo Admin,



    die meisten großen "Cleaning-Firmen" haben in der Regel auch Verleih von "Auslegeware" für das "Abtreten" der Füße im
    Eingangsbereich von Geschäften und Firmen.
    (Je nach Region werden die auch als "Eingangsmatten","Schmutzfangmatten" oder "Wabenmatten" bezeichnet...).


    Dort dürftest du am ehesten was zum "Ausleihen" bekommen.........


    Ansonsten bleiben dann noch die großen Firmen wie EMCO oder CWS um nur ein paar beispiele zu nennen.....



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • JUHU !!!

    michi plant das forumstreffen!

    und der rahmen scheint auch durchaus angemessen zu sein.
    weiter so!


    wo es halbwegs wetterfeste rote läufer gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    ich empfehle aber mal einen großen teppichmarkt. da fragst du dann -gerad auch wegen der reinigungsmöglichkeiten- nach einer möglichen qualität .
    dann läßt du dir ne doppelte länge abschneiden und hast so immer einen zum wechseln, während ein lakaie im hof mit dem schapoonierer den verschmutzten "welcomeperser" bearbeitet.
    so würd ich mal ansetzen!

    so oder so - viel erfolg bei der suche!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • also, ich empfehle in diesem falle die kontaktaufnahme zu messebauern oder ähnlichem, die qualität haut einen zwar nicht vom hocker, aber der preis stimmt, und keine qual mit reinigung etc. wenn er nicht an einem objekt liegen soll, dann kann er nach dem job in die verwertung

  • Wie so oft gilt: Geiz lohnt nicht.


    Nimm nicht einfach einen billigen Messeteppich. Sobald dieser naß wird, ist er eine super Rutschbahn. Das ganze in Verbindung mit einem (Not-) Ausgang ist dann eine klasse Beispiel für Verletzung der Verkehrssicherungspflicht.

  • Hallo Faultier,



    Zitat


    Das Zeug ist doch grau...
    Admin sucht ROT!


    Diese "Eingangsmatten" gibt es in allen Farben und Größen...........:-)
    Denk doch nur mal an "Nobelhotels" mit ihren langen "Läufern" im Eingang oder Schauspielhäuser usw.
    "Größte" Länge im "normalen" Bereich ist,wenn ich mich nicht irre,50 Meter .....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • @ wenn ich in meiner Stammkneipe 50 Meter geradeaus laufe... bin ich zwei Grundstücke weiter... :todlachen:
    Kenne aber sowas aus dem Fernfunk...
    Admin sucht aber wohl eher was preiswertes... sonst hat er noch die LKW - Miete auf dem Zähler... denke mit Teppichmarkt oder REPO - und Anlieferung gehts billiger.

  • Also im Außenbereich eines Gastobetriebes bzw. einer Diskothek denke ich den kannst Du spätestens nach 4 x wegwerfen, denn nach meinen Erfahrungen schert sich kein Gast darum ob er seine Kippe nun vor, hinter oder auf dem Teppich austritt..und wenn Du Pech hast spuckt er gleich sein Kaugummi mit aus.... :cry:


    Viele Veranstalter nehmen billigen roten Filzteppich aus dem Baumarkt der hält eben 2-3 Events und dann weg mit dem Lappen, wir haben in einem Nebengebäude eines Hotel in FFM des öfteren Veranstaltungen und besichern diese, und der Fetzen hält doch recht gut und lange (4 Wochen bis jetzt), es kommt immer auf die Umgebung und Kundschaft an....!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.