Betrifft Faultier


  • Ist richtig.....


    weil Du hier als einzigster was gegen Schwarzarbeit gesagt hast, und alle anderen hier ja Schwarzarbeit befürworten, wurdest Du hier als einsamer Kämpfer für die Gerechtigkeit gleich von mehreren Seiten angegriffen.


    Ich nehme Dir nicht ab, dass Du nicht weisst, was man hier eigentlich von Dir wollte.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Im Thread Topic.....


    Hier meinetwegen die weitere Debatte um dieses Thema!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • bist du wirklich so blöd, oder tust du nur so?


    es ging einzig und allein, um DIESE von DIR getroffene Aussage:


    Zitat von Faultier

    Und alle die hier der Meinung sind, das sei zu tolerieren können mit dem roten Button rechnen!
    ... ohne den sonst üblichen zwei Verwarnungen vorab!



    Aber Dir ist es ja scheinbar nicht zu albern da jetzt stundenlang drumherum zu reden...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • @
    Ich tu nur so & stell mich blöd.... & albern bin ich seit Geburt...
    [Da es von mir schon über Monate keine Verwarnungen gab.... auch noch mit Fakten belegt... :mrgreen:
    kann aber da eigentlich nix für... immer wenn es böse war hatte ich Dienst..]
    Was soll's Ben... Ich habe in den Wald gerufen, und ... gerade zu dem Thema ist die Diskussion doch auf sehr erfreulichem Niveau gelandet! 8)


    Kann' und will mich bei Schlüsselthemen, die ursächlich zum Mißstand in der Branche beitragen nun mal nicht hinter Deeskalation verkriechen.


    Wird sich auch nicht ändern.


    Mir ist auch klar, das ich dabei mal auf eine Zehe..., viel öfter aber auf den ganzen Fuß latsche...
    Sollte das der falsche Fuß sein, habe ich kein Problem damit Wunden zu versorgen, und mich auch zu entschuldigen...


    Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn unser "Klientel" mich mit Tiernamen, oder Vokabular aus Anatomie und Politik
    betitelt.


    Hier kann ich nicht gemeint sein, da sich nur gleich & gleich gesellt... :twisted:


    Bin nämlich nicht nur faul... sondern zusätzlich auch noch mit dickem Fell ausgestattet... sehr praktisch!

    Bei wem ich mich aber in diesem Fall für meine Kriegserkärung entschuldigen sollte, ist mir schleierhaft.
    Bei den Befürwortern der Schwarzarbeit vielleicht?


    NÖ!!


    Was bedauerlich, und in Zukunft beachtet wird, ist der Fakt, das ich mit meinem Text eine Breitseite geliefert habe, man sich am Post von mir festbeißen ... und somit vom Thema abweichen konnte!


    Womit ich Dir dann letztendlich Recht gebe...., sollte das gemeint sein.....



    :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.