Umbau des Sicherheitsstandarts bei S€CURLOG?!?

  • Ja, aber darüber wirst Du hier keine Antwort bekommen. Es gibt auch noch sowas wie INTERNAS. :roll:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Die Frage bezog sich auf den Umbau der Fahrzeuge und nicht wie die abgefackelten alt Heros Kisten aussehen. Der Kollege wollte wissen, ob in der Zukunft mit den kleinen Heros Autos oder den alten Securitas Autos weiter gefahren wird. Vielleicht möchte er auch nur Informationen zur Planung der neuen Autos von SecurLog, da er als Mitbewerber wissen möchte, mit welchen Autos SecurLog in naher Zukunft die Kunden anfährt? Solche Internas wird es hier nicht geben. Die abgebrannten Kisten waren doch alle abgemeldet und reif für den Schrott oder Verkauf. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Mir ging es in meiner Frage nicht um Internas, alte "Securitasschleudern" oder kleine "Herosautos". Vielmehr ist es eine Frage gewesen die warscheinlich viele Mitarbeiter von neu Securlog interessiert. z.B.: Können sie endlich irgentwo vor einem Markt stehen mit Klima oder Heizung (Sommer/Winter)? Ich finde das hat nix mit Internas zu tun, es geht eher um die leute die jeden Tag da draußen sind. P.S.: Keine Amgst ich bin kéin Fahrer der jetzt jamern will.

  • Hallo Mechi,


    ich habe verstanden um was es Dir bei der Frage geht, allerdings hat der Kollege DanKai das so nicht verstanden. Bei SecurLog gibt es eine Arbeitsgruppe (BR/Fleet/RISK/Management etc.) die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bis aber hier etwas produktives Zustande kommt vergeht noch viel Zeit. Soviel sei aber gesagt, wenn die neuen Autos kommen ist der Stand was Sicherheit und auch Komfort angeht bestimmt nicht schlecht.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ok.Ist auch ne Antwort. Mir ist es zwar auch egal, ich sehe ja auch gern unsere Fahrer leiden. Aber es ist doch für jeden den es betrifft interessant.

  • Wie bist Du denn drauf? Ich sehe gerne unsere Fahrer leiden???
    Das es für alle interessant ist liegt doch auf der Hand, aber bis jetzt gibt es dazu noch nichts zu sagen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ob je die richtige Zeit ist kann niemand sagen. Es geht auch nicht nur um die Fahrer sonder nauch um die die es ausführen müssen. Da gibt es ja die tollsten Ideen. Habe diese auch schon mit mehreren Herstellern besprochen(MPK, Angele, Stoof...)

  • Hi Boomer,


    warscheinlich. die Herren ... wissen doch momentan eh nicht was sie wollen. Zur Zeit bekommst du Infos eh nur von Anderen oder von GT-Herstellern.

  • - Vielleicht ein Autopilot......dann kann man sich den Fahrer sparen! :lol:


    - Gut wäre auch ein, in der Fahrerkabine eingebauter Übersetzer "Deutsch-Türkisch, Türkisch-Deutsch" 8)


    - Und dann noch ein Zeitungshalter für die tägliche Lektüre des Fahrers, mit eingebauter Leselampe. :evil:


    - Ein Fahrersitz der zum Liegestuhl zurückgeklappt werden kann :idea:


    - Rollos an den Scheiben, für einen erholsamen Schlaf! :shock:


    - ...........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    Kein Klima im Panzer?, keine GPS - Überwachung......? Wie kann man solche Fragen stellen, ist doch Standard, wenn nicht gar, wie Klima, Vorschrift!
    Jungs, den Ärger, und die Fragen kann ich nicht verstehen, wirklich nicht!
    Weil .... wir halt zu teuer sind.....!:todlachen: Ohne Klima nix Panzer, ohne GPS nix Panzer, Panzer auf Tour ohne Meldung im XY - Takt: Pollo! Mehr als eine Tür auf... Blockade des Autos ... uva. mannmann
    Da sieht man aber auch, wo die Preise herkommen...
    :kotz:

  • @sanngetall

    Zitat

    ..was bin ich froh, das meine Bewerbungen in diesem Saftladen ins Leere liefen.....


    Wenn du der Meinung bist das wir ein “Saftladen“ sind warum hast du dich denn dann bei uns beworben???
    Dann wäre es doch besser gewesen du hättest dich gleich bei einer der anderen Firmen mit Heiligenschein beworben.




  • Ist ja schon blöd, wenn man sich für einen ganz tollen Superman hält und dann mit der Realität fertig werden muß. Ich bedaure dich wirklich.
    Aber im Profil steht was von "Werkschutzfachkraft" und dann im Text "nur" die Sachkunde. Es soll sogar Menschen geben die haben wirklich eine Ausbildung als Werkschutzfachkraft und werden damit sehr gern und mit vernünftiger Bezahlung genommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.