Wie werdet ihr bezeichnet ????----Beleidigung---

    • Erster Beitrag

    Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.


    Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Beschimpfungen :roll: schon (fast) alles erlebt:


    Arschloch
    Idiot
    Blödmann
    Nazischwein
    Stasischwein
    Nazi
    rote Sau
    Vopo
    (Werks-) Bulle
    Rindvieh
    Hornochse
    Schwein
    Dreckhund


    man gewöhnt sich langsam daran, ich nehme das alles äußerlich gefasst entgegen und entscheide dann wie ich vorgehe.
    Meistens rufe ich die Auftraggeber und/oder Chefs der betreffenden Leute an, bringe mein Mißfallen zum Ausdruck, worauf anschließend eine Entschuldigung erfolgt. Das ist manchmal auch sehr dramatisch.
    Ein osteuropäischer Handwerker hat mich mal als Nazi beschimpft, nach meiner Beschwerde bei dessen Auftraggeber, stand er tatsächlich heulend vor mir und entschuldigte sich. (nach dem sein Chef ihn mit Rausschmiss gedroht hatte).
    Bei Werksangehörigen hilft eine Beschwerde bei deren Betriebsrat, daß ist für die schlimmer als eine Beschwerde bei deren Chef. :D


    Ich gehe immer davon aus, daß man nicht persönlich beschimpft wird, sonderen als Institution "Werkschutz" :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Hallo SL,


    bei dir scheint aber was falsch zu laufen............
    Außer "Flachserei" (wie Morgen Arschloch.....selber du Wichser.......) also dem üblichen "Umgangston" unter "Handwerkern".......... :lol:
    gibt es sowas nicht bei uns......das letzte Mal,das jemand wirklich beleidigend geworden ist,war 2002.......
    Nachdem er meinen Kollegen echt Beleidigte,verwies dieser ihn des Geländes......was mit einem "Hohnlächeln"
    quittiert wurde und sonst nichts......NUN...9 Minuten später war unser Sicherheits-Ingenieur da,und erklärte dem
    "Guten Mann",das er sich
    1. sämtliche Aufträge "abschminken" könne... und
    2. Innerhalb von 5 Minuten vom Werksgelände sein müsse....
    ...da war dann plötzlich "Heulen und Zähneklappern"...........
    aber das nutzte nichts mehr...........
    Sowas hat dann natürlich auch "Signalwirkung" für andere...........solange die Werksleitung auch hinter dem WS steht,
    wird sich keiner da groß was "Rausnehmen"..........
    Leider gibt es aber auch Firmen wo dem nicht so ist......... :evil:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Frank machst doch nicht so spannend und erzähl warum er euch beleidigte ?
    Die ganze Geschichte und nicht die Kurzfassung. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, das es gerechtfertigt war. :lol:
    Ansonsten find ich euer Verhalten sehr Ok.

  • Ich glaube ich kann in den letzten fast 15 Jahren zurückblickend sagen, dass es nichts gab an Schimpfwörter die ausgelassen wurden um mich in irgendeiner Form zu beschreiben...! :wink:


    Drüber stehen ist das eine, nur gibt es Momente da ticke selbst ich aus, und das sind z.B US-Amerikaner meistens GI´s die auf Grund Ihres Auftretens(fast nie nüchtern) bei mir oft gesperrt werden.
    Wenn dann die Argumentation kommt von Seiten des Gesperrten, dass wir alle Nazis sind und Deutschland und die Deutschen als "Motherfucker" bezeichnet werde ich äußerst loyal fast fanatisch zu meinem Heimatland und diskutiere dies auch gerne aus, und empfehle den Herren sich sofort in ein Flugzeug zu setzen und abzuhauen, diese Wortgefechte wurden auch schon mit schlagenden Argumenten begleitet...! :twisted:


    Wer weiß welche Ausdauer GI´s haben können, der kann sich dann vorstellen wie so eine "Diskussion" verlaufen kann!


    Anyway, ich denke wer ein wenig Grips hat und ein wenig Lebenserfahrung z.B im Bereich Tür/Disko, den kann man nicht mehr beleidigen...! :lol:
    Devise:
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben!!



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von Frank

    Hallo SL,


    bei dir scheint aber was falsch zu laufen............
    :evil:


    Bevor ich zum Werkschutz kam, war ich ein Jahr lang bei der Hilfspolizeibehörde, einer ostdeutschen Großstadt.
    Ich habe die Beleidigungen von dort mal mit eingerechnet.
    Ansonsten wurde ich neulich (vor 6 Wochen), von einem LKW-Fahrer, mal wieder (erstmals seit 2002) als "Arschloch" tituliert.
    Habe beim Spediteuer (Schenker) ein Beschwerdeanruf getätigt, die Entschuldigung kam dann binnen 30 Minuten.
    Das mit Sicherheitsingenieuer usw ist dann gar nicht erst notwendig, ich würde die Option nur wählen wenn es sich von der selben Person wiederholt.Man muß auch anderen mal einen Fehler zugestehen können.
    :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    [ war ich ein Jahr lang bei der Hilfspolizeibehörde, einer ostdeutschen Großstadt.
    :


    ooch nöööö!! Das ist doch jetzt nicht Dein ernst. Ein Knollenheinz????????????? :kotz: Joghurtbulle..??Watterambo..??CSI Fensterbank..??


    Sowas behält man doch für sich und hofft dass es niemals rauskommt.

  • Also ich bin in meinen 6 Jahren nur 2 - 3 mal dumm angemacht worden. Und das waren Jugendliche die etwas zuviel getrunken hatten. Aussem Auto raus. Da muß man drüber stehen und weghöhren. Sonst ist man fehl, muß man mit rechnen. Denn wenn de drauf reagierst kanns schnell nach hinten losgehen. Immer der Situation entsprechend reagieren.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @


    Am meisten sauer war ich mal als ich von der Pollerei als "Lahme Ente" bezeichnet wurde.... hatte über 20 min im Berufsverkehr durch meine autofreundliche Heimatstadt gebraucht, wo sich jede Bimmel u. Bus an den Ampeln Vorrang verschaffen.
    Habe den Jungs da aber auch gleich angeboten, mit Unitool die Bommeln von deren Auto zu schrauben, und die Anfahrt so nochmal zu probieren....
    Alle anderen Bemerkungen kann man doch dorthin tun, wo der Bär wischt ....

  • Zitat von Eddie

    ooch nöööö!! Das ist doch jetzt nicht Dein ernst. Ein Knollenheinz????????????? :kotz: Joghurtbulle..??Watterambo..??CSI Fensterbank..??


    Sowas behält man doch für sich und hofft dass es niemals rauskommt.


    Ich war ein Jahr dort, 90/91 und will keinen Tag missen.
    Es war zwar frustrierend aber die Erfahrungen dieser 12 Monate haben mir persönlich viel gebracht.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • îch sag ja da lach ich heute noch drüber..das war auf einer veranstaltung ürgend wann um halb sechs oder so..ich hab madame nur höflich gebeten jetzt auch feierabend zu machen...na da kams..du bist schon ne blöde arschzicke...naja wenn es nur bei solchen beschimpfungen bleibt hab ich wenigstens was zu lachen....

    Hallo ist da wer, am anderen Funkgerät?Hallo?

  • Ja Nazi kommt mir sehr bekannt vor, aber da unsere Gäste 29€ Eintritt und ggf.5€ Parkplatz Gebühren bezahlen, dürfen sie uns dafür auch beleidigen. Ich Antworte auf Beleidigungen oft mit :"Angenehm ich bin der Herr XY ". Dann ist meistens Ruhe.
    Diskussion über die Beleidigung führt meist zur Eskalation. Also, lächeln, da rein, da raus.
    ,

  • der schönste spruch unserer ausländischen gäste war und ist des öfteren:" ICH FICK DEINE MUTTER"


    ich antworte immer mit: " igit bist du eklig"


    :idea:

  • Gemein ist erst wenn 2 Securitys gegeneinander ausgespielt werden.
    z.B. vor Polizeibeamten auf die Securitys deuten und verkünden:
    "Der da istn Wichser,der andere ist nur ne Micky Maus."
    Hab selber ein dickes Fell, aber des öfteren gesehen das Kollegen bei "Arschloch" oder "Nazischwein" eher ruhig und lächelnd blieben, aber bei "Mäuschen" und "Ruhig bleiben mein kleines Kuschelhäschen" echt sauer wurden.


    Richtig sauer wurde ich erst einmal. Da stellte sich mir einer bei ner Veranstalltung (Ausweisdokumente bei sich zu tragen war da Pflicht-da millitärischer Sicherheitsbereich) als Polizeibeamter(zivil) vor,konnte sich aber eben nicht ausweisen.Die Polizei-Wache war nebenan und er wollte nur mal schauen.Ich ließ in nicht rein und erklärte ihm das er bitte seinen Ausweis,Personalausweis reicht mir schon,holen müsse.Das wäre hier nun mal Pflicht und da hätte ich keinen Handlungsspielraum.
    Da verkündet der Arsch laut vor allen Leuten:"Dann hol ich das Ding eben,-piss dir mal nicht in die Hose".
    Den hab ich dann aber echt laut angeschnautzt, das ich so was mal bei ner Polizeikontrolle zu nem Beamten sagen müßte.Da käme ich aber die nächsten 3 Stunden nicht mehr weg! Da war er ruhig und ging.
    Den Dienstausweis (Kriminalhauptkommisar)zeigte er nachher meinem Kollegen...zu mir mochte er nicht mehr.Schüttelte dem Kollegen die Hand und verkündet laut,das dieser ja nicht so ein kleiner Wichtigtuer wäre.
    Ja ich war sauer! Bei keinem anderen wäre ichs gewesen,aber ein Polizeibeamter sollt es besser wissen,das unsereins nicht zum Spaß da rumsteht sondern seinen Job machen muß.! Schade!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • -->Trapper<--
    Polizeibeamte


    eigendlich kommen wir in unserer fa. sehr gut mit beamten aus, nach einigen jahren kennt man den ein oder anderen auch privat und tauscht gelegendlich auch informationen aus. eigendlich eine gute zusammenarbeit in unserem geschäft.
    aber auch ich kann über einen ziemlich seltsamen fall berichten.


    bei der wm 2006 war ich mit zwölf weiteren kollegen zur überwachung (einlasskontrollen etc.) eines umzäunten geländes beauftragt in welchem die spiele auf einer großbildleinwand übertragen wurden. unser auftrag beinhaltete einlasskontrollen, streitdeeskalation etc.
    bei den einlasskontrollen sollte verstärkt auf getränkeflaschen und andere wurfgeschosse geschaut werden, dies galt auch für die streife die außen um das gelände das durchreichen von gegenständen verhindern sollte.


    als kollegen mehrere männer beobachteten die rucksäcke über den zaun reichten, und diese daraufhin ansprachen, wurden die drei männer frech und beschimpften meine mitarbeiter. zwei hinzugezogene simas wurden ebenfalls stark beschimpft wärend die drei männer weiterer versuchten, gegenstände (flaschen) durch den zaun zu reichen. ich war an diesem tag schichtleiter und gab über funk (da noch einige meter entfernt) den auftrag, die männer festzuhalten und an die polizei zu übergeben.


    als ich dann kurze zeit später an die stelle kam, stellte ich eine rangelei mehrerer personen fest und klingte mich direkt ein da meine mitarbeiter darunter waren. in dieser menge waren plötzlich auch polizeibeamte in uniform, die mit den anderen drei männern gegen meine mitarbeiter vorgingen. bei einer lauten diskusion mit einem dieser beamten, schrie ich diesen an was das denn soll, schließlich hatte er selbigen auftrag wie wir (im bezug auf flaschen und gegenstände). der beamte schupste mich häftig nach hinten so dass ich einen hinter mir stehenden gast mit meinem kopf in nasenhöhe traf,darauf hin wurde ich stinkig und richtete mich in dessen richtung auf wärend der beamte seine dienstwaffe auf den boden vor mir richtete. (kling seltsam ist aber leider so gewesen)
    ich meldete diesen vorfall sofort bei dem vorgesetzten des beamten der es nicht glauben wollte. zwei beamte die von der zeugenbefragung zurückkamen, konnten meine angaben jedoch bestätigen, selbst die eigenen kollegen des beamten gaben diesen vorfall so zu, wie ich ihn beschrieben hatte.


    einige zeit später stellte sich herraus, das die männer die die gegenstände durch und über den zaun reichten, ebenfalls polizeibeamte waren, die außer dienst ihren spass wollten und bei dieser eskalation von ihren kollegen die im dienst waren verteidigt wurden. da an den spieltagen der wm gerade zu deutschland spielen täglich etwa 4000besucher das gelände betraten, wurden verschiedene einheiten der polizei eingesetzt welche sich teilweise untereinander nicht kannten. ich sah von einer anzeige ab, trotzdem wurde der beamte zumindest für den weiteren zeitraum in urlaub geschickt. der bitte des einsatzleiters, diesen vorfall bei der nachbesprechung (aufgrund beisein von presse) nicht zu erwähnen, kam ich nach.


    glauben oder nicht, so war es.

  • Sorry, aber das glaube ich Dir nicht!
    Hast Du was dagegen, das ich diese Sache zu Anzeige bringe? Dann bräuchte ich bitte noch Deine Personalien, per PN.
    Bekomme ich es nicht, bist Du für mich ein dummbabbelnder Schwätzer.

  • Nana... nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Aber mich wundert es doch sehr das an den Spieltagen tatsächlich Beamte frei hatten.
    Ach die 3 waren das also. :lol:


    Das nem Polizisten in ner Eskalation mal die Nerven durchgehen glaub ich ohne weiteres. Das sind auch nur Menschen.
    Beim Rock am Ring(privat) sagte ich nach Konzertende als ich den Megastau sah zu nem Kumpel: "Weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll". -weil unser Wagen unereichbar war.
    Da wollte direkt ein (ok.etwas älterer) Polizist auf mich einprügeln,der sich angesprochen fühlte. Ich hatte den bis dahin noch nicht mal gesehen. 2 andere Polis musten ihn festhallten. Der war am ausflippen.
    ...tja,die Nerven halt. Die anderen Polizisten guckten entschuldigend und signalisierten das wir einfach weitergehen sollen.
    So was kommt eben schon mal vor.Nicht nur Securitys können unbeherrscht sein.-Da ist es auch sicher nicht weit bis mal die Waffe gezogen wird.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Man was wird hier wieder Gift gespritzt :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was man momentan von unseren lieben jugendlichen Mitbürgern mit islamischen und/ oder Integrationshintergrund hört sind "Opfer" und "Du Jude". :?

  • ja stimmt, auch "basdat" und "misstgeburt"sind diesen gruppen zumindest in unserer gegend zuzuordnen.


    nach "Fick dich" und "Fick deine Mutter" musste ja auch mal was neues kommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.