Wie werdet ihr bezeichnet ????----Beleidigung---

  • Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.


    Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.


    Ich hatte eigentlich gefragt wie sich die Leute hier selber bezeichnen. Aber egal...


    Zitat


    Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...


    Ich war eine Weile am Einlaß einens Kaufhauses tätig. Da durfte man sich einige tolle Sachen anhören. Idiot war da noch eines der netteren, Faschist, Nazi und Blockwart war schon hart an der Grenze. Naja, kann man nichts machen. Gerade wenn man es mit ... Deutschen ausländischer Herkunft zu tun hat wird die Nazikeule recht schnell ausgepackt. Was solls. Sowas zu dulden werden wir bezahlt.

  • Wachdöddel oder Wachopi sind doch keine beleidigung. Das hört sich an wie Trockenschwimmer oder Sonntags Fahrer.
    Ich finde Wachdöddel ist mehrere Stufen unter Bulle. Und bei Bulle werden schon die Augen zugedrückt.

  • Nazi ist immer gern genommen.


    Ansonsten gilt: Ich kann mich fliessend in 63 Sprachen beschimpfen lassen!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • hurensohn (wobei ich nicht wusste, wer ihm das mit meiner mutter gesteckt hat)
    arschloch (zum glück hab ich eins)
    wixer (stimmt - keine frau machts so gut, wie man selbst)
    scheiß türsteher (hab einfachmal "heißer türsteher" verstanden)
    spack (ich reimte damals "kanack")


    aber auch,
    hey du bist süß, ihr türsteher seht aber auch immer gut aus, willst du nicht mal mit mir tanzen - ihr türsteher könnt doch alles, wenn du feierabend hast - trinken wir noch einen, oh die disco macht zu - und alle meine freunde sind weg und keiner bringt mich nachhause ...


    hehe, hat alles vor- und nachteile

  • Zitat von Schattenmann

    wixer (stimmt - keine frau machts so gut, wie man selbst)


    Du hast wohl nen Schatten mann!!


    Da muss ich aber energischst widersprechen!!!!!!!!!!!!!


    :aetsch: :todlachen: :aetsch:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ist den keinem mal der Knoten geplatzt ?


    Nein. Ist mir bisher noch nicht passiert. Und wenn, dann soll ihnen doch der Knoten platzen.

  • Wieso schade? Ich denke in unserer Brache braucht man ein dickes Fell. Ich sehe das sowieso so, das mein Gegenüber mich nicht kennt und wenn dann meine Uniform beleidigt und nicht mich. Und genau diese Uniform häng ich nach Feierabend in den Schrank.


    Je ruhiger und cooler man bleibt um so mehr regt sich auch meist das Gegenüber auf. Ich warte nur das da mal einem der Kragen platz.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ist den keinem mal der Knoten geplatzt ?


    Da muss ma(n) drüberstehn.....


    Hör auf der Landesstelle Unna Massen eh nur russische Schimpfwörter und die versteh ich eh net. :D


    Deswegen hab ich auch ne russische Freundin...... :twisted: Die Scheisse iss nur, dass die deutsch kann.... :shock:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hat den niemand hier Südländdisches Temperament ?


    Abgesehen von Arschziecke sind die restlichen Schimpfwörter ja Standart. Dachte mir es geht etwas schlimmer zu. :roll:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Wachdöddel oder Wachopi sind doch keine beleidigung. Das hört sich an wie Trockenschwimmer oder Sonntags Fahrer.


    Das hat hier so mancher Nachtwächter und Schranken-IQ´ler aber schon anders gesehen und sofort eine Universaljammerung vorgenommen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.