Vivimed stellt sich vor

  • :fr: :fr: Hiho Leute !! :fr: :fr:


    Hallo die liebe Security Welt da draußen.


    So ich bin über eurer Forum gestolpert da ich Forum einträge zu einer Gewissen Firma http://www.securitywelt.de gesucht habe.


    Naja wollte da was bestellen aber warte nun schon knapp einen Monat darauf aber die sind NIE erreichbar weder per Telefon, E-Mail od. Fax.


    Egal ^^


    So ich bin 21 Jahre war 4Jahre bei der Militärpolizei in Österreich und bin jetzt seit 01.03.2010 in Stuttgart und bei einer Sicherheitsfirma beschäftigt.


    Hoffe hier nette leute kennen zu lernen und weise darauf hin das sie nie NIE bei Securitywelt bestellen sollen.


    So ^^ ich muss los ab zum Public Viewing


    MFG Ben

  • :ok: :ok: Hi Vivimed herzlich Willkommen bei uns :ok: :ok: Ich hoffe du wirst viel Spass mit uns allen hier haben und wenn Fragen sind einfach raus damit. Besuche doch auch unseren Chat, ich würde mich freuen :no: :no: , mich mit dir auszutauschen. Grüße aus dem Wilden Osten von Berlin. :ok: :ok:
    Gruß Gerd

  • Hallo vivimed,


    Kopfschmerzen werden wir von Deinen Beiträgen mit Sicherheit nicht bekommen :lach: ...


    Auch von mir natürlich ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :zw: ...


    Interessante Konstellation - wie kommt ein damals 17 jähriger zur österreichischen Militärpolizei und dann zu einem deutschen Sicherheitsdienst :bö: ?


    Bin gespannt :cool: ...


    Gruss, Cujo.

  • Bei uns in Österreich darf man mit 17 zum Bundesheer wenn die Eltern die Erlaubnis geben. Daher habe ich mit 17 meinen Pflichtdienst bei der Militärpolizei gemacht weil sonst kein platz war und dann hat´s mir dort so gefallen das ich dann gleich in meinem Pflichtdienst (ab dem letzten Monat) in die MILAK (Militärakademie) gegangen bin um meine ausbildung zum "Streifenpolizist" zu machen. Dieses Jahr im Jänner 2010 ist mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte zu meiner Freundin ziehen (mit der ich schon 6 Monate vorher also im August 2009 eine Fernbeziehung führe) die eben in Stuttgart lebt. Naja dann hab ich hier eine Arbeit gesucht und naja jetzt bin ich bei nem Sicherheitsdienst Einsatzleiter ^^


    So hoffe das beantwortet deine frage :P


    Wenn unklarheiten sind schreibt einfach ^^


    MFG Ben

  • hammer lebenslauf wünsche dir viel glück mit deiner wahl sicherheit/freundin :zw:
    ach ja hallo wk im club :ok:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

    Edited once, last by TB 010: Fullquote entfernt. ().

  • Quote from "vivimed"

    ...die eben in Stuttgart lebt...


    Hallo Ben,


    geht das im Zeitalter der EU einfach so, ein Umzug von Österreich nach Deutschland? Oder gibt es da irgendwelche Regelmentierungen seitens der Behörden? Was ist dabei zu beachten, was ist dabei zu veranlassen?


    Würde mich mal interessieren :zw: ...


    Gruss, Cujo.

  • Seitens der EU is das gaaaannnnzzz einfach ich zieh hier her melde mich normal an bekomme eine "Freizügikeitsbescheinigung der EU" (ehemalige Arbeitserlaubnis) und kann ganz einfach hier einen Job annehmen. Das mit der IHK §34a war schon ein bisschen komplizierter aber dadurch ich 4Jahre bei der Militärpolizei war hat mein Oberstleutnant eine Bestätigung über meine ausbildungen (CRC, REMS usw.) dann bekam ich auch gleich meine Urkunde usw. ^^ also dank der EU ist alles einfacher geworden.


    MFG Ben

  • EL??? :fr: hast Du denn dafür noch einen lehrgang besucht oder anders weitergebildet?



    [mod]

    Quote from "Forenregeln"

    3. Zitate
    Zitate sollen immer auf einen bestimmten Punkt im Beitrag eines anderen Nutzers aufmerksam machen und können jederzeit frei verwendet werden. Hierbei sollte man jedoch beachten, dass man nur die jeweils betreffende Textstelle übernimmt und nicht den gesamten Beitrag zitiert. Dies dient der Übersicht in den einzelnen Forenbeiträgen und soll lange Zitate vermeiden.

    [/mod]

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

    Edited once, last by Anonymous: Vollzitat entfernt - sind hier nicht erwünscht! ().

  • Zum Einsatzleiter ? Also bei mir in der Firma hat es der Chef entschieden durch meine Ausbildungen bei Bundesheer und Nebenjobs beim Österreichischen Wachdienst ^^ also i würd so mal sagen das kommt immer auf den Job und auf den Chef drauf an ^^


    MFG Ben

  • Hallo Vivimed,


    erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.


    Schöne Grüße aus Köln