Der Köhnich gibt sich die Ehre

  • Seid mir gegrüßt^^


    Mein Name ist Mitch, ich komme aus dem schönen Unterfranken und bin seit einem Jahr im Sicherheitsdienst tätig.
    Angefangen habe ich mit Museumsdienst, nach der SKP §34a wurde ich Revier- und Interventionsfahrer und habe vor, das Ganze noch möglichst lange durchzuziehen, da mir der Beruf sehr viel Spaß macht!


    Mit mein Chef versteh´ ich mich allerbest´,
    ich jammer´ ja auch nie rum,
    von Lohnerhöhung oder Arbeitsgesetz
    und der findet, ich bin gar nicht so dumm!


    :zw:


    Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und hoffe, durch Erfahrungen Anderer, die schon um einiges länger dabei sind, zu lernen.
    Denn man lernt nie aus meine Freunde und Kollegen!



    In diesem Sinne und demnächst in diesem Theater:


    Mitch aka KöhnichGroßerAffe

    Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!


    Wär´s abgetan, sowie´s getan, wär´s gut, es wär schnell getan!

  • Hallo Köhnich
    Schönen Aufenthalt hier im Forum lernen kannst allemal was hier im Forum, es schadet ja nicht mal über den Tellerrand zu schauen.
    Mir hat es zumindest geholfen hier zu sein. :bier:

  • Hallo Mitch,


    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß hier, schau dich in Ruhe um, nehme teil und genieße es,
    hier zu sein.


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)

  • Hallo Mitch,


    auch wenn wir uns im Forum schon mal kurz gelesen haben, auch von mir natürlich nochmal ein herzliches Willkommen hier :ok: ...


    Gruss, Cujo.

  • :ok: Ich schliesse mich den Vorreitern an Herzlich Willkommen in unserem Kreis und Grüße aus dem Wilden Osten von Berlin! :ok:
    Wenn du Lust hast besuch doch den Chat, wenn Fragen drücken, einfach raus damit keine Angst.
    Wenn Probleme sind einfach auch mich wenden. Ansonsten viel Spass mit uns und durch uns!
    Schön das de bei bist.
    Gruß Gerd

  • Hallo,


    erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.


    Schöne Grüße aus Köln