Türsteher aus FFM erliegt seinen Verletzungen!

  • Gestern erlag der Mitarbeiter Dominique Traore (38 ) , der Firma Royal Security seinen Verletzungen..diese wurden durch einen Stich in den Hals herbeigeführt.
    Grund des Angriffs war die Tatsache, dass er 2 Leute eine "bestimmten Vereinigung" nicht in den Club lassen wollte..diese aber dann doch auf Erlaubnis des Geschäftsführer hinein durften.
    Nach dem Besuch in dem Club kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit dem Türsteher und den 2 Personen vor dem Eingangsbereich und daraus resultierte dann die schwere Verletzung....!


    Mehr Infos stehen heute in der Frankfurter Rundschau!!


    Für mich liegt hier ganz klar die Schuld beim Betreiber des Clubs!!


    In diesem Sinne


    PS:Kennt Ihr ähnliche Fälle in denen Ihr jemanden gesperrt habt, und dann der Betriebsleiter, oder Chef die Person dann doch hinein lässt !??

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

    Einmal editiert, zuletzt von Securaplan ()

  • also ich würde den betreiber nicht gleich pauschal verurteilen, es kann durchaus berechtgte Gründe gehabt haben und einfach ne Info gefehlt haben.


    Und leider ist Sicherheit immer auch mit einem Risiko verbunden, egal ob Bewachung, Interventionsdienst, Sicherungsposten, Personenschutz, Veranstaltungsschutz oder Geld- und Werttransport

  • Zitat

    1999 erschoss ein Türsteher des Cooky's einen 20-Jährigen, der mit rund 15 anderen das Personal angegriffen hatte.


    IIRC brauchte er 15 Schuss und es war eine schwarze Waffe.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Zitat

    Inklusive namentlicher Erwähnung des thread opener.


    Falsch!!Ich wurde nicht erwähnt....!!



    In diesem Sinne....

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    also ich würde den betreiber nicht gleich pauschal verurteilen, es kann durchaus berechtgte Gründe gehabt haben und einfach ne Info gefehlt haben.


    Berechtigte Gründe...mhmm??Schwitzige Hände..??!!



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"


  • Securaplan
    Ich behandel eigentlich jeden mit Respekt, aber kannst du dein SCHEIß 8) in deinem Beitrag entfernen.


    DANKE

  • Der "Scheiß" war das Alter (38 ) = (38)...und keine Absicht, oder hältst Du mich für so pietätlos!?



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • also irgendwas ist da net koscher gelaufen und es sit einfach nur sch.....


    Nur gut das die Firma hinter ihren leuten steht, nur den auftraggeber würde ich kündigen, wenn der sich so verhält als wäre nix passiert

  • Nun unwillkürlich drängen sich mir da zwei Fragen auf.... Wenn jemand nur einen Anruf benötigt, um trotz vorheriger Abweisung eingelassen zu werden, muss derjenige ja irgend jemandem im Laden sehr gut bekannt sein....wieso geht mnan dann noch von einem unbekannten Täter aus...?


    Und wenn man dann noch in Betracht zieht, dass gewisse Gruppierungen im Schutzgeldgeschäft tätig sind, könnte man da noch ganz andere Überlegungen anstellen...in beiden Fällen dürfte der INhaber oder Geschäftsführer jetzt aber u.U. ein Erklärungsproblem gegenüber den Ermittluingsbehörden haben...

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Mir wurde das auch etwas anders berichtet. Es handelte sich um sehr bekannte Drogenhändler und es war auch nicht der erste Messerangriff in der letzten Zeit. Allerdings eskalierte die Situation diesmal. Wie gesagt, habe ich nur vom Hörensagen.

  • Zitat

    Und wenn man dann noch in Betracht zieht, dass gewisse Gruppierungen im Schutzgeldgeschäft tätig sind, könnte man da noch ganz andere Überlegungen anstellen...in beiden Fällen dürfte der INhaber oder Geschäftsführer jetzt aber u.U. ein Erklärungsproblem gegenüber den Ermittluingsbehörden haben...


    Hat er auch, da er die /den Täter trotz Sperrung hinein lies..!Polizeiliche bzw. Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen den Betreiber laufen..!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.