WM - morgen geht es los!

  • Quote from "mikep6"

    ...es war ein Deutscher der das Elfmeterschiessen erfunden hat...


    Na, das hat man ja im Spiel gegen Serbien gesehen, wie gut die Spieler der Deutschen Mannschaft Elfmeter schiessen können :kotz: ...


    ...aber man sollte doch nicht bestrebt sein, solche Spiele eines solchen Turniers durch Elfmeterschiessen zu gewinnen, oder? Ich verstehe darunter andere Möglichkeiten wie z. B. souveränes, überzeugendes, leistungsstarkes und technisch ausgereiftes Fussballspiel. Damit bringt man sich doch gar nicht erst in die Verlegenheit, ein Spiel durch Elfmeterschiessen zu entscheiden :zw: ...

    Edited once, last by Anonymous: Nachtägliche Ergänzung! ().

  • Quote from "Cujo"


    Na, das hat man ja im Spiel gegen Serbien gesehen, wie gut die Spieler der Deutschen Mannschaft Elfmeter schiessen können :kotz: ...


    Pffff, man muss ja nicht gleich in der Vorrunde alles zeigen und sich vollkommen verausgaben... Bis zum Finale sind's schließlich noch ein paar Spiele :eng:

  • @ Deutschland
    Gli italiani andare a casa perché non possono partite di calcio
    Die Italiener fahren nach Hause, weil sie kein Fußballspielen können :lach: :lach:
    :bier: :bier: :ok: :bier: :bier: :cool:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • @Cujo
    4:1.4:1, 4zu 1 und 1966 getilgt was will man mehr.
    Die Jungs haben einfach nur Geil gespielt, ich hoffe ich darf das hier so schreiben :zw: :lach:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :ok: :ok: :bier: :bier: :bier: :bier: :cool:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • :bier: Huuuuuurrrrrrrraaaaaa!!!!!!! Halbfinale!!!!!!!!!! :bier:


    :lach: unsere jungs haben einfach mit Diego Mitleid gehabt und sein Arm verschont :lach:

    ich bin nicht nachtragend.....ich räche mich und schon ist alles vergessen
    wenn sie alles sagen, was sie sich gerade überlegen, dann überlegen sie sich bitte was sie gerade sagen

  • @all
    wer jetzt noch zweifel an unsere ELF hat dem ist nicht mehr zu Helfen
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    und Diegos Hand Gottes ist Ihm abgefallen LOL

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • :ok: :ok: :ok: :ok: Geil Geil Geil einfach Geil da macht Fußballsehen einfach nur noch Spass!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: Das Bier schmeckt jetzt wieder besser! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    So sehen Sieger aus!!Maradonna ade das tut nicht weh!! HEHE :lach: :lach:

  • Quote from "mikep6"

    ...wer jetzt noch zweifel an unsere ELF hat...


    ...die Zweifel sind zumindestens weniger geworden :lach: .


    Aber auch nur, weil die guten Ergebnisse der letzten Spiele durch gute Leistungen entstanden sind :zw: .


    Mal sehen, wie weit es noch geht :satan: ...

  • @Cujo
    wir werden es sehen :zw:
    ich bin fest der überzeugung das es dieses mal ein Happy End gibt
    nach solcher leistung kann es nur eins geben :zw:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • Quote from "mikep6"

    ... wir werden es sehen :zw: ...


    ... genau, wir werden sehen ob Spanien oder die Niederlande Weltmeister wird - ich tippe aber eher auf die Niederlande :zw: .

  • @Cujo
    Du fiese Möb wenn Deutschland gewinnt bekommst Du es eine lange lange lange zeit von mir
    aufs Brot geschmiert :zw: :lach: :ok:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • Quote from "mikep6"

    ...wenn Deutschland gewinnt bekommst Du es eine lange lange lange zeit von mir aufs Brot geschmiert...


    meinst Du ernsthaft, dass es dazu kommt :bö: ?

  • starke deutsche mannschaft,aber fies das die Regierung das ausnutzt und wieder nur Mist gegen den kleinen Mann-Frau beschließt,weil alle abgelenkt sind.Hab die Kanzlerin gegen Argentinien gesehen,total unsicher ist die.

    gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt