Dumme Frage....

    • Erster Beitrag

    .....leider konnte ich trotz Recherche nichts finden um mir Antwort zu geben für folgende Frage:


    PONDS Sicherheit bewacht in ca. 300m Luftlinie meines Wohnhauses, eine Wohnsiedlung der US Armee bzw. deren Angehörigen, Familien usw.
    Die Siedlung ist durch keinen Zaun oder ähnliches gesichert, lediglich Schilder an den umliegenden Rasenflächen zeigen an das hier ein Militärbezirk ist.
    PONDS hat in unmittelbarer Nähe einen Container von diesem die Jungs aus Ihre Streife laufen.


    Die Strasse durch dieses Gebiet ist durch 2 durchzogene metallische Bodenschweller versehen.
    Diese Metallschweller sollte man eben mit 30km/h überfahren aber selbst im Schritttempo macht es noch einen ordentlichen Bums.
    Ich durchfahre bzw. umfahre diese Schweller in dem ich einen kleinen Schwenker mache, und ein wenig über den Geh/Radweg fahre...sofern eben keine Passanten auf dem selbigen sind...da ich aber nur nachts diesen Weg fahre erübrigt sich dann diese Vorsichtsmaßnahme.


    Jetzt meine Frage, darf mir einer der "netten "Herren verbieten, dass ich nicht auf dem Geh/Radweg fahre, bzw. hat er das Recht in seinem Auftrag die STVO zu vertreten oder evtl. strafrechtlich gegen mich vorgehen!??
    Nette Herren mit "" versehen, da die Jungs mich anpflaumten als hätte ich mit Ihnen schon mal Schweine gehütet..!


    In diesem Sinne....


    PS:Ich möchte hier nichts negatives gegen die Firma PONDS sagen oder diese Firma in ein schlechtes Licht rücken, es geht primär um eine Fachfrage!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @
    ... und im "Viermächteabgommen" (zur Kapitulation Deutschlandes mit derm Ergebnis der Aufteilung in die Sektoren Ami, Franz,
    Engel & Russe, Besonderheit nochmal dann Berlin) Ergebnis kennt ihr & ich. Dachte aber dieser Vertrag, verbunden mit dem "Kontrollorgan" der Militärverbindungsmissionen /MVM/ wäre 2000 ausgelaufen...Hmpf?
    Haben etwa die A/E/oder F verlängert, um ihre Basen behalten zu können, und "zähneknirschend" damit auch wieder die Russen im Boot??, Sind wir hier dann immer noch russischer Sektor? :shock:

  • Zitat

    Deutschland hat den Krieg verloren und die "Besatzerzeit" ist immer noch nicht ganz beende


    Nun wird es wirklich albern. Gesamt-Deutschland ist seit dem 3.10.1990 ein zu 100% souveräner Staat. Das mag voher beispielsweise für Berlin (West) anders ausgesehen haben. Aber das Anwesenheitsrecht ausländischer Truppen auf deutschem Boden basiert ausschließlich auf multilateralen Abkommen wie dem Nato-Truppenstatut.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Klaus, Deutschland macht hier viel auf Kulanz gerade weil wir den Krieg verloren haben! Aber die USA zahlt auch eine menge Geld an Deutschland um hier ihre Basen haben zu dürfen! SIe sind aber keineswegs Amerikanisches Gelände wie es zum bsp in einer Botschaft der Fall ist!
    Das die Amis das anderst sehen ist mir auch klar aber mit den rechten in der BRD nicht übereinstimmend!


    PS. Die Wiedervereinigung konnte damals nur stattfinden weil die Besatzer (Was für ein scheiss Wort) den Friedensvertrag mit Deutschland unterschrieben haben!


    Grüßle

  • @
    Sollte ich der "andere" sein?
    Keine Angst habe auch DNS und menschliche Vorfahren :D
    ... und dieser "Friedensvertrag" beinhaltet das "Viermächteabkommen"
    :!:

  • Zitat von Faultier

    @
    Sollte ich der "andere" sein?
    Keine Angst habe auch DNS und menschliche Vorfahren :D
    ... und dieser "Friedensvertrag" beinhaltet das "Viermächteabkommen"
    :!:


    Mal der Form halber, es gibt keinen "Friedensvertrag" nach dem 2 Wk mit Deutschland. Es gibt lediglich den so. "2+4 Vertrag" der ehemaligen Siegermächte mit den Regierungen der beiden deutschen Staaten. Dieser Vertrag ermöglichte die Wiedervereinigung Deutschlands am 3.10.06
    Nähereshttp://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag


    Auf einen formalen Friedensvertrag wurde aus formalen Gründen verzichtet. (insbesondere wegen Reparationsforderungen)
    Ist aber auch im o.g. Link erwähnt :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Securaplan

    ... Hab das ganze Gespräch mit meinem Handy mitgeschnitten, und werde in Richtung "Amtsanmaßung" eine Anzeige erstatten da die Jungs sich auf die StVo berufen haben ...


    wissen die von dem mitschnitt bzw. haben die dem zugestimmt? :wink:

  • Zitat von stinkefuchs

    Hey S.L., lass uns mal ne Runde Lotto spielen. Ich hol Dich morgen ab und wir teilen den Jackpot...


    Ich könnte Dir ja sagen, was Du mich kannst aber ich lasse es.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Hi Fuchs... der will en Gewinn nicht
    Ich SCHREIE hier! ich mache mit!
    Ansonsten:
    Bei Unwissendheit über die Zustände in der BRD im Zusammenhang mit den "befreundeten" Besatzern, würde ich nicht bei den von der vom Bund zensierten Geschichtsverdrehung ausgehen, sondern mich "einfach" mitten in den 2. Weltkrieg stürzen und unter Jalta suchen! Bist Du BILD - Leser??? ( sorry)
    :twisted:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Das erste interessante Thema in diesem Forum. Hast du noch mehr davon ?


    Ich habe hier im Forum auch schon mal behauptet, dass es weder einen F-vetrag noch die Souveränität gibt. Wurde dann vom Moderator zurechtgewiesen welcher den 2+4 Vetr. als F-vertrag ansah. Solche Diskussionen hier sind völlig sinnlos und werden meistens sofort als rechts und antisem. gelöscht. Wenn ich jetzt noch erzählen würde, dass die USA bis heute reichsdeutsche Pässe ausstellt und sämtliche Gesetze der BRD eigentlich ungültig sein müssten, wegen fehlendem Geltungsbereich wäre ich hier sofort gelöscht.
    Es soll Leute geben die behaupten dass es auch keine Kapitulation des DR gegeben hat, was zur Folge hätte, dass hier weiterhin Besatzungsrecht gilt. Somit hätte POND vor allem innerhalb milit. Anlagen sämtliche Rechte. Ja was nun? Was stimmt? Ist die Bundesregierung nur ein Verwaltungsorgan? Heißt diese Land jetzt Bundesrepublick Deutschland?? wenn ja, warum steht dies nicht in den Pässen. Unter Staatsangehörigkeit steht da " deutsch". Es gibt aber kein Land was " Deutsch" heißt. oder?? Lustige Frage.........aber mit Vorsicht zu geniessen!!!! :lol:


    Übrigends GD: für was war die zweite Verwarnung?????????????

  • Hallo ist zwar mein erster Post aber trotzdem möchte ich meiner Vorrednerin wiedersprechen.


    Deutschland ist ein selbstständig lenkendes Land das Rechte und Pflichten hat wie jedes andere Land in der EU!
    Wären wir nur ein Verwaltungsorgan könnte das Land
    a)Keine Richter zulassen!
    b)Es Demokratisch nicht geht das ein Volk unterdrückt wird!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.