ACHTUNG: AB SOFORT WERDEN FAKER UND NERVSÄGEN GELÖSCHT!!

  • Hallo liebe Securitytreff-Mitglieder,
    ab sofort steht unseren Moderatoren das "Verwarnmod" zur Verfügung.
    Wer also meint sich hier mit dummen Sprüchen zu präsentieren und andere Mitglieder ständig mit Offtopics zu nerven kann verwarnt und sogar von der Gemeinde ausgeschlossen werden.
    Erste Verwarnungen wurden bereits ausgesprochen.


    Grundsätzlich finden wir es schade, dass solche Dinge notwendig sind - wir hoffen aber in Eurem Sinne gehandelt zu haben.


    Weiterhin viel Spaß auf Securitytreff.de


    Das Admin- und Moderatoren-Team

  • wie viele verwarnungen können sich denn trolls einfangen?


    listet doch einfach die user hier in diesem threat (pranger)


    jeder bekommt eine chance und dann ist der besen angesagt.

  • Also nun ist es so!


    An jedem Beitrag oben Rechts steht ein Blauer Button. Wenn ein Beitrag euch nicht gefällt oder ihr denkt es ist gegen irgendein Gesetz dann drückt einfach drauf und ein Moderator und Administrator schauen ihn sich an und überlegen weiter!


    Dazu noch. Jeder User hat 5 Verwarnungen bei der 6. ist er komplett weg! Da können wir gar nichts machen! Auch können wir jetzt ganz schnell jeden User sperren wenn er wiederholt gegen die Boardregeln verstösst.


    Na dann bis bald :-)

  • ist vielleicht besser ein moderationsmod einzufügen in dem verwarnte user die beiträge schreiben vor veröffentlichung von einem moderator freigegeben werden müssen.

  • heißt das dann auch, dass jeder spacken von throll oder was auch immer, fünfmal aufs knöpfchen drückt und damit jeden rauswerfen kann???
    dann ginge das aber in eine völlig falsche richtung....

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    heißt das dann auch, dass jeder spacken von throll oder was auch immer, fünfmal aufs knöpfchen drückt und damit jeden rauswerfen kann???
    dann ginge das aber in eine völlig falsche richtung....


    bring doch die "Trolle" gar nicht erst auf so eine Idee... :evil:

  • Zitat von bambam6666

    heißt das dann auch, dass jeder spacken von throll oder was auch immer, fünfmal aufs knöpfchen drückt und damit jeden rauswerfen kann???
    dann ginge das aber in eine völlig falsche richtung....


    Also... das Verwarnungsmod können nur die Moderatoren bedienen. Ein normaler Forumsteilnehmer ist nicht berechtigt. Was die "Normalos" können, ist, auf die blaue Taste/Karte (bei jedem Beitrag rechts oben) anzuklicken. Hiermit werden die Moderatoren benachrichtigt.


    Moderatoren können eine Verwarnung aussprechen und nicht die "Normalos". Moderatoren können nach wie vor noch entscheiden, ob eine Verwarnung berechtigt ist oder nicht.


    hobbs

  • UFF!


    danke, dann bin ich beruhigt!
    viel spaß beim aufräumen!


    ich halte es davon ab aber auch für eine interessante möglichkeit gewisse threats lustig in den mülleimer/kindergarten zu verschieben- da kann sich der ein oder andere ja ruhig mal austoben und jeder weiß- den muß man nicht ernst nehmen! 8)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Wenn der Admin mal den Schriftverkehr durchgehen würde und seine Ankündigungen auch wahrmacht, wird sich vielleicht das Niveau der Teilnehmer ändern oder auf ein verschwindend geringes Mass absinken.


    Es ist bitter, was da an Text und pöbeleien so abgeht.


    Amigo
    Costa Blanca

  • Zitat von Amigo

    Wenn der Admin mal den Schriftverkehr durchgehen würde und seine Ankündigungen auch wahrmacht, wird sich vielleicht das Niveau der Teilnehmer ändern oder auf ein verschwindend geringes Mass absinken.


    Es ist bitter, was da an Text und pöbeleien so abgeht.


    Amigo
    Costa Blanca


    Nenn mal Fakten!!! Andere User sind erfreut du offenbar nicht!

  • Zitat von Amigo

    Wenn der Admin mal den Schriftverkehr durchgehen würde und seine Ankündigungen auch wahrmacht, wird sich vielleicht das Niveau der Teilnehmer ändern oder auf ein verschwindend geringes Mass absinken.


    Es ist bitter, was da an Text und pöbeleien so abgeht.


    Amigo
    Costa Blanca



    Besonders nett von jemandem, der sich beleidigt verabschiedet hat...

  • @
    beleidigt sein... ist das eine
    Beleidigend... das andere
    und hier geht es ja wohl um das andere...
    Habe das blöde Gefühl, hier wird wegen einer (eigene Meinung!) blöden Söldnerhomepage jemand verdammt, der es (vielleicht) geschafft hat mal ein paar Rosinen abzugreifen!
    Habe wesentlich mehr Schrott gelesen, und mal selber verfasst, als Amigo...

  • Ich kenne seine Seite nicht und ich habe auch kein Problem mit unserem spanischen Pistoliero. Ich finde es nur immer albern, wenn sich Personen mit großem Brimbamborio beleidigt (aus welchem Grund auch immer) aus einem Forum verabschieden und dann dennoch ihren keistigen Quark abgeben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.