Wie sieht der Alltag im PS eigentlich aus?

  • Wie genau siehtbei euch eigentlich so der Alltag in dem Geschäft aus? Werd jetzt dann zwar mal meine Ausbildung anfangen, aber wirklich Plan davon habich keinen. Egal wo ich frag, jeder erzählt nur das schönste und Beste, was ich aber nicht ganz so glauben will.


    Wie ist das also wirklihc? Ist man da grossteils bei ner Firma angestellt, oder Selbstständig? Wo kommen die Aufträge her, etc... Arbeitszeiten, Lohn, wie siehts mit Privatleben aus? All das würd mich einfach mal interessieren :)


    Und ohnt es sich überhaupt, die doch recht teure und nicht unbedingt einfache Ausbildung überhaupt zu machen, oder sitzt man dann eh nru arbeitslos rum?

  • Hallo RalliArt,


    dann lese dir doch bitte einmal die Posting dieser Rubrik von Anfang an durch..............:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"