Der nächste Unternehmer stellt sich vor

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    möchte gerne mich und mein Unternehmen kurz vorstellen.
    Für jegliche Kritik bin ich gerne zu haben.


    Zu meiner Person heiße Matthias Hansmann, bin 36 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder, seit 14 Jahren in der privaten Sicherheit, zuletzt bis 2007 bei der Wako Nord GmbH. Tätigkeiten in den vergangen 14 Jahren: NSL-Fachkraft, Einsatzleitung, Revierdienst (+Interventionsdienst), GWT, Veranstaltungsschutz, Diskothekenschutz, Werk- und Objektschutz, Pförtner- und Empfangsdienst.


    Selbstständig bin ich seit Oktober 2007 mit meinem Wach- und Sicherheitsunternehmen. Firmensitz in der Grafschaft Bentheim. Von hier aus bedienen wir Kunden in ganz Niedersachsen, Bremen und NRW und werden auf Anfrage auch darüber hinaus tätig.


    Erkundet unseren Internetauftritt unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tds-security.de">http://www.tds-security.de</a><!-- m --> .
    Die Buchstaben TDS stehen für Team der Sicherheit.


    TDS-Security -Gebäudedienstleistungen-
    Ludwig-Sager-Str. 1
    49843 Uelsen
    24-Std.-Service.: +49 (0)5942-999680
    Telefax: +49 (0)5942-999681
    mail: <!-- e --><a href="mailto:info@tds-security.de">info@tds-security.de</a><!-- e -->

  • Hallo TDS-Security,


    auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Es freut mich natürlich immer, hier auch Unternehmer begrüßen zu können.
    Ich wünsche Dir Viel Spaß hier und hoffe, dass du aus Sicht des Unternehmers den ein oder anderen Beitrag
    schreibst oder kommentierst.


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)

  • Quote from "TDS-Security"

    ...Für jegliche Kritik bin ich gerne zu haben...


    Hallo Matthias,


    nana, wer will denn gleich an Kritik denken :trau: ? ...


    Zunächst einmal auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte und natürlich auch eine gehörige Portion Spass hier bei uns :lach: ...


    Dein Firmenlogo lässt auch auf ein Aufgabensprektrum aus dem Hundeführerbereich schliessen - ist das so?


    Gruss, cujo.

  • ...ich hätte da 'ne Kritik!
    Warum müßt ihr immer alle so weit vom Ruhrpott aus starten?
    Hat man ja gar keine Möglichkeit mal wegen einem Job vorstellig zu werden!
    Die Unternehmer hier sind häufig nicht sehr zuverlässig...reden von großen Aufträgen...die noch kommen..und dann
    kam die Kündigung wegen schlechter Auftragslage!
    Ist ja auch was..oder?


    MfG.


    Peter V. ....der senile,dicke,alte Mann aus'm Pott...ganz tief unten,dort wo die soziale Sonne nicht hin scheint!

  • Hallo TDS Secutity,


    erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.


    Schöne Grüße aus Köln