Off Topic aus "Wie Gross seih und wie schwer"

  • Hallo, irgendwie muss meine Frage hier untergegangen sein daher nochmal:


    Welchen Sinn hat es die Größe und das Gewicht der Leute hier abzufragen? Was versprecht ihr euch davon? Weshalb ist euch dies so wichtig?

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Ich glaube, auch bei der Polizei gibt es Mindestgrößen...oder irre ich mich, brimbes?
    Ich stelle mir ein 1,50 m großen Kerlchen Ehrfurcht einflößend vor.... ;)


    hobbs

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von hobbs

    Ich glaube, auch bei der Polizei gibt es Mindestgrößen...oder irre ich mich, brimbes?
    Ich stelle mir ein 1,50 m großen Kerlchen Ehrfurcht einflößend vor.... ;)


    Keine Ahnung ob es bei der Polizei sowas gibt ich denke aber mal schon. Aber was hat denn bitte die Polizei damit zu tun? Ihr wollt euch doch wohl nicht allen Ernstes mit der Polizei vergleichen oder? :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von hobbs

    *gg* Nicht schlecht... ich mucke nimmer mehr, wenn ich so kleine Mädels als Wachfrauen begegne...;)


    Warum nicht schlecht? Die hat in der Situation doch nun wirklich alt ausgesehen. Total überfordert, hatte gar nix im Griff.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes


    Keine Ahnung ob es bei der Polizei sowas gibt ich denke aber mal schon. Aber was hat denn bitte die Polizei damit zu tun? Ihr wollt euch doch wohl nicht allen Ernstes mit der Polizei vergleichen oder? :lol:


    Angenommen, du wärst auf einer großen Veranstaltung und bei einer Schlagerei kommt dann ein 1,50m großer Securitymann/-frau. Ich stelle es mir sehr toll, wie diese Person sich durchsetzen kann bei diesem Gerangel.


    Zitat von brimbes

    Warum nicht schlecht? Die hat in der Situation doch nun wirklich alt ausgesehen. Total überfordert, hatte gar nix im Griff.


    Ach ja, du bist doch sonst so schlau... dann müsstest du doch meinen Smilie entdeckt haben... *augen roll*


    hobbs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.