Hallo aus Schleswig Holstein

  • Hallo alexbu89,


    auch von mir zunächst ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :lach: .


    Ich freue mich immer wieder, dass sich Kollegen für eine reelle Berufsausbildung in dieser unserer Branche entscheiden :ok: .


    Wir haben auch Dir unsere Rubrik "Ausbildung im Privaten Sicherheitsgewerbe" anzubieten, in der es u. a. auch um die Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit geht.


    Schau' einfach dort mal rein, vielleicht ist ja auch für Dich etwas Nützliches dabei :zw: ...


    Gruss, cujo.

  • Quote from "alexbu89"

    hallo ich bin alex und bin 20 jahre alt ich fange jetzt am 1.08.10 meine ausbildung zur fachkraft schutz und sicherheit an. ich bin aber jetzt schon bei der firma angestellt und bin im objektschutz tätig.


    hallo Alex,


    Freut mich, dass du hier ins Wachschutzforum gefunden hast.
    Ausbildung im Bereich Sicherheit ist immer eine tolle Erfahrung, die du auch machen wirst.


    Wir haben hier einen Ausbildungsbereich eingerichtet, den du hier besuchen kannst.
    Dazu wäre natürlich toll, wenn du ein bisschen Werbung in der Schule machst.
    Da könnt ihr euch Austauschen und ggf. Fragen stellen.


    Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)

  • Hallo Alex,


    erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit vielen interessanten Informationen.


    Schöne Grüße aus Köln

  • alexbu89,
    auch von mir aus Ratingen ein nettes Hallo und viel spass hier,
    hoffe das wir Dir ein wenig helfen können.
    Und merke Dir " Wer schreibt der bleibt" :zw: :lach:

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)