Döner Fleisch zu verkaufen

  • Verkaufe 5 Jahre altes Dönerfleisch :lol:


    Wie kommt es, das sowas erst jetzt ans Licht kommt ? Was machen die Kontrolleure den ganzen Tag ? Sind diese Subjekte die mit unserer Gesundheit spielen überhaupt aus der Sicherheits Branche ?

  • Ich werde wohl so schnell keinen Döner mehr essen!
    Früher war das meine Leibspeise, aber nach den ganzen Skandalen und nach einer eigenen schlechten Erfahrung :evil: mit diesem "türkischen" Fast Food, greife ich dann doch lieber zum Burger wenn ich Appetit auf schnelles Essen habe- da weiß man wenigstens was man hat!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Franklin

    hmmmm, also ich hab meinen Dönerladen meines Vertrauens. Woanders ess ich lieber nix, als das ich mir sonstwas hol...


    dito ist zwar etwas teuer aber den unterschied merkt man...

  • Ich hab schon Döner für 75 und 85 Cent gesehen. Jetzt weiss ich auch warum der so billig ist :lol: Also ich lass jetzt die Finger davon.



    Sind hier Lebensmittel Kontrolleure an Board ?

  • Zitat von Der Generaldirektor


    ...
    Was machen die Kontrolleure den ganzen Tag ? Sind diese Subjekte die mit unserer Gesundheit spielen überhaupt aus der Sicherheits Branche ?


    :? ...
    ich wage mal zu behaupten, dass lebensmittelkontrolleure nicht bestandtiel der sicherheitsbranche sind!
    diese lustigen weißkittel laufen auf ganz anderem parkett!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich hab schon Döner für 75 und 85 Cent gesehen. Jetzt weiss ich auch warum der so billig ist :lol: Also ich lass jetzt die Finger davon.


    Bist Du aus Berlin? Ich hab mal in einem TV-Bericht gesehen, daß in Berlin der Preis für einen Döner, teilweise auf ein Euro und darunter gefallen ist.
    Mir persönlich ist noch kein Döner unter 2 Euro aufgefallen.


    Ich habe auch den "Dönerladen meines Vertrauens" wo ich schon seit Jahren Kunde bin und noch nie Probleme hatte.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Bei uns kostet so ein Döner zwischen 75 cent und 1,50 Euro. Und wie kommst du darauf das du deinem Döner Lieferanten trauen kannst ?


    8)

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Bei uns kostet so ein Döner zwischen 75 cent und 1,50 Euro. Und wie kommst du darauf das du deinem Döner Lieferanten trauen kannst ?


    8)


    Bis jetzt hatte ich noch keine gesundheitlichen Probleme. Der Laden ist steht sauber und aufgeräumt (so weit ersichtlich) und das Personal stehts sauber gekleidet.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von sanngetall

    Hi!
    Ich gehe eigentlich nur noch zu Subway's, da sehe ich was auf's Brot kommt.
    Bei uns hier sind (oder waren, es gab mal ne Umstrukturierung) die Leute vom Wirtschaftskontrolldienst (WKD) Kriminalbeamte. In anderen Bundesländern sind es Leute aus dem Lebensmittelbereich, die für das Ordnungsamt arbeiten. Aber letztendlich ist das ganze Lebensmittelproblem doch ein Hausgemachtes, nämlich die "sparen um jeden Preis" Mentalität. Wie soll es den funzen, ein Liter Milch bei Aldi für 49 ct, das Kilo Schweinefleisch für 1,99 Öre. Das geht auf die Qualität.
    Gruß Sanngetall


    Naja beim Döner seh ich auch was reinkommt! Nur die Frage die sich mir stellt ist es das was wirklich was ich sehe??

  • Zitat von cologner

    Klassisches Thema für den Branchenpranger. Postet am besten auf http://www.alis-doenerbude.tr und es passt.


    link funzt nicht


    @Blue_Dragon: Selbst wenn der Liter Milch bei Aldi 49 Cent kostet, so bin ich von der hohen Qualität der Aldi-Lebensmittel überzeugt.
    Bei Tests schneiden die Aldi Produkte immer mit am besten ab.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    link funzt nicht


    @Blue_Dragon: Selbst wenn der Liter Milch bei Aldi 49 Cent kostet, so bin ich von der hohen Qualität der Aldi-Lebensmittel überzeugt.
    Bei Tests schneiden die Aldi Produkte immer mit am besten ab.


    Und warum sagst du das mir?? :?:

  • @
    Unser GD der Schelm....
    Hat er doch wieder, so richtig schön um die Ecke... kann man gleich beim Lebensmittelproblem weiterschwelgen und schon sind wir bei überfressen & Heros... oder -> anderem Nonfood....
    Tipp für alle Skeptiker: Bestellt Euch 'nen Dönerteller, und schmeist das Fleisch weg! Dem Gemüse sieht man den Verfall an, und die lecker Knobisauce soll ja auch keimtötend wirken... ! :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Zitat von S.L.

    Bist Du aus Berlin? Ich hab mal in einem TV-Bericht gesehen, daß in Berlin der Preis für einen Döner, teilweise auf ein Euro und darunter gefallen ist.
    Mir persönlich ist noch kein Döner unter 2 Euro aufgefallen.


    Ich habe auch den "Dönerladen meines Vertrauens" wo ich schon seit Jahren Kunde bin und noch nie Probleme hatte.


    das sind leute die den ruf kapput machen kaufen restfleisch bzw bekommen es geschenkt aus den Schlachthöfen und verkaufen es für 1€ kein wunder das es solche skandale gibt ich selber esse nicht bei jedem Dönerladen und in berlin erst recht nicht Vertraue den Laden wo ich esse auch und lass mich auch nicht abschrecken der Saat sieht das Döner Food besser gewinn macht als alles andere und irgend einer wirft ein skandal vor damit Geschäfte wie M... wieder an geld ran kommt

  • Vor kurzer Zeit wurde doch an einer Grenze ( Rumänien - Türkei ? ) bei einer LKW Kontrolle 14 Jh.altes, tiefgefrorenes Fleich aufgefunden ( Stempeldatum 1992 ). Wer davon nicht stirbt, ist auch gegen alles andere immun . Der Döner stand / steht doch seit längerer Zeit auf Platz 1 der Fast Food Hitliste der Deutschen, gefolgt von Currywurst und Konsorten . Zählt doch mal in euerer Stadt die Imbissbuden - wieviele Pommes- und Bratwurstbuden gibt es da ? Die Dönertempel werden sicher in der Mehrzahl sein. Es gibt Döner mit Rind - Kalb - Schaf - Pute - Truthahn - Hähnchen - Hackfleisch ( von letzterem sollte man die Finger lassen - was da bei manchen drin ist, das kann wohl nur ein Labor feststellen ) vom Gas - Holzkohle - Elektrogrill mit 5 - 10 - 20 - 50 kg Spiessen.



    Pressemeldung :


    Wie Spiegel-online berichtet, ist in Ankara am 10. Juni 2006 eine Python aus dem Zoo entschwunden. Daraufhin meldete sich ein Mitarbeiter des türkischen Umweltministeriums mit einer wahrlich sonderbaren Befürchtung zu Wort: er mache sich sorgen, dass die 70 kg Python im Fleischwolf eines Kebab-Verkäufers gelandet sei.


    Es bleiben jedoch erhebliche Fragen:
    - Wie bekommt man eine Python in einen Fleischwolf?
    - Wie schmeckt Pythonfleich?


    Wir werden es vielleicht nie erfahren.


    Quelle: http://www.spiegel.de


    http://www.doener365.de/select_language.htm


    http://www.bereketdoner.com/uretim_eng.htm


    http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.