Immer mehr Trolle

  • Trolle im Forum 0

    1. Einbeziehen? (0) 0%
    2. Grenzen Zeigen?/Streiten (0) 0%
    3. Ignorieren? (0) 0%
    4. Vom Admin ausschliessen? (0) 0%

    Ständig werden die Treads durch Posting von "Aussenseitern" beeinflusst und "Stille Post" gespielt
    -> einbeziehen & für unsere Themen sensibilisieren
    -> deutlich die Grenzen für unqualifizierte Meinungen zeigen / Streiten
    -> ignorieren
    - > vom Admin ausschliesen lassen

  • Gewählt habe ich ignorieren, aber ein wenig tendiere ich dazu, sie mit einzubeziehen, immerhin ist uns das was wir machen wichtig, sonst würden wir es nicht machen.
    Wenn sogenannte Trolle dumme, unqualifizierte und beleidigende Aussagen posten, einfach mit einbeziehen, Ihnen ein bisschen Nestwärme geben (Wer weiss, vielleicht haben sie in Ihrer Kindheit zu wenig Liebe bekommen)...
    Diese armen frustrierten Wesen, die mit Ihrer WERTVOLLEN Zeit nichts anderes anzufangen wissen, als sich über uns "dummen" Werkschützer und "Sicherheits-Rambos" lustig zu machen....
    Mir macht das recht wenig.
    :lol: Bin wie der GD in einem anderen Thread erwähnt hat dank meiner Arbeit gut gepolstert.... :lol:
    Wie gesagt, vielleicht wollen Trolle auch nur ein bisschen kuscheln und Liebe...


    In diesem Sinne


    Gruß an alle Trolle und nicht-Trolle


    Patrick

    !!!Tolerant ist wer Intoleranz toleriert!!!

  • Erfahrungsgemäß ist das Ignorieren von Trollen in Foren die beste Lösung. Danach verliert das Dasein als Troll meistens an Reiz oder sie fügen sich nicht selten in die Forengemeinschaft ein. Das sofortige Einbeziehen hat selten die gewünschte Wirkung und auch das Ausschließen durch den Admin hat keinen wirklichen Zweck, da sich der Troll einen neuen Account zulegen kann. Meine Erfahrung als Moderator in anderen Foren hat gezeigt, daß Streitereien den Troll nur aktivieren anstatt ihn zum Schweigen zu bringen.

  • @
    Troll sein kann auch lustig sein,
    Troll ist meist auch betroffen, tut aber so, als wäre alles Spass..
    Mir geht es hier aber überwiegend um die "Trolle und User" die, ohne Namen zu nennen,Sozialstudien treiben,
    um Leute die branchenfremd Speicherplatz mit ausschlieslich provokativen Posting blockieren,
    aber auch um den Teil der Kollegen, die vielleicht momentan betroffen, Probleme habe und "trollhaft" reagieren,
    ohne "die hosen runterzulassen" halt Frauen und Männer,
    AUCH vom Konkurenten, dessen Kollegen geholfen werden kann/sollte/muss(?), ohne die betroffene Fa. aufzubauen!!!

  • Eine Variante, hat hin und wieder geholfen :)


    Liebe/r Frau/Herr Troll -


    hiermit empfehlen wir Ihnen wärmstens eine Entmaterialisierungstherapie in den real existierenden Subraum! [aka Alltag - Spaziergänge in viel frischer Luft - zur Not den Besuch eines Klöppelkurses und die Anschaffung eines Punchingballs] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Weiterflug durch Ihr spannendes Wahnuniversum und einen nicht zu harten Aufschlag in den Gefilden der Realität. Schlussendlich möchten wir Ihnen noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, Hauptsache flott!" - mit auf den Weg geben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.