Hallo aus Baden-Württemberg

  • hallo bin neu hier und durch zufall hier auf dieses forum gestossen.


    ist echt klasse hier was leute so probleme haben ist echt krass.


    zu mir: ich bin revierwachmann hier in BW in Freiburg bei der firma mit den drei roten punkten.


    ist wie alle sicherheitsfirmen es gibt immer pos und neg punkte wie fast überrall.


    aber egal isch arbeite gerne nachts und bin gerne im auto unterwegs.


    war früher mal serviecetechniker im aussendienst, aus gesundheitlichen problemem sollte ich umschulen zum bürokaufmann. ihh sperr mal jemand ein der 10 jahre im auto unterwegs war--- geht nicht so bin ich jetzt wieder im sicherheitsdienst gelandet, und es gefällt mit echt gut bin halt nicht an der pforte das ist kein leben habe ich aber auch schon gemacht aber revier es gibt nichts beseres.


    also bis dann mal
    gruss frank :D

    ja ja so isches wenn d´r nochtwaechter do gsie isch sin sin alle dire abgschlosse!!

  • Kannste mal sehen, und den Gelbfüßler, ne, den kannste behalten. Das sind nämlich außschließlich Durmersheimer, andere Badische Orte hatten keine gelben Stulpen als Uniform, hehe. :wink:

  • Zitat von sanngetall

    Naja,
    hatte das nicht damit zu tun, das die Badener mal einen Wagen mit Eier hatten und noch mehr reinladen wollten und damit alles paßt auf den Eiern mit nackigen Füßen herumgestiefelt sind? 8)
    Aber zur Beruhigung, meine väterliche Verwandtschaft kommt aus der Gegend rund um Offenburg. Deswegen trage ich auch einen für diese Region typischen Nachnamen. Ich kann diesen dunklen Fleck auf meiner Weste nicht tilgen. Aber der Rest alles reinrassige Schwaben :aetsch: Gott sei Dank ;-)


    Grüßle


    Nein, daran lag´s nich, das waren die berühmten Schildbürger. :lol:


    Offenburg is ja noch nich mal sooo weit weg von mir. :D Übrigens: Wir versauen grad fremder Leute Threads :wink:

  • Hallöchen,


    ja wie soll ich sagen, ich bin auch "NEU" hier.



    Komme aus BW / Rastatt und arbeite seit zwei Jahren für ein kleines Sicherheitsunternehmen.
    Ich bin im Tagdienst wie auch im Nachtdienst tätig.


    Ich mache Werk- Objektschutz und Empfangs- Pfortendienst.



    Ich finde die Arbeit einfach supper.
    OK der Stundenlohn ist bescheiden.



    Aber wichtig ist das es spass macht.
    (Immer noch besser wie das Handwerk).




    Gruß an euch alle von


    saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????


  • Servus und Hallo. :D


    psst, kleiner Tipp: Mach dir doch einen eigenen Thread auf, dann kommt hier nämlich ni mehr durcheinander. :wink:

  • Zitat von Franklin

    Servus und Hallo. :D


    psst, kleiner Tipp: Mach dir doch einen eigenen Thread auf, dann kommt hier nämlich ni mehr durcheinander. :wink:





    Sorry Nochtwaechter wollte dir dein Thread nicht versauen.





    Aber wir lernen früher oder später ja alle dazu (naja die meisten) :-D



    Gruß


    saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.