WARNUNG VOR TROJANER HIER IN PORTAL!!!!

  • @
    Unter der Überschrift "Hier herunterladen" hat sich ein ... eingeloggt
    Meine Kaspersky I-Net suite hat verrückt gespielt!


    VORSICHT!!!



    (Post an Hobbs ist raus)

  • Das ist nun mal so wenn man geil auf alle möglichen links ist und dann auf durch Robots erstellten Postings klickt.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • @
    Nix geil, ausser auf scharfe Frauen!
    Aber einfach interresiert; Und, ob geil, oder nicht geil - dieser "User" gehört geblockt!
    Zum Thema!!!
    ansonsten, die Waschküche ist im Keller!


    Und zu Roboterpostingsdingsbums: Siehe weiter oben EV.! es wurde doch erkannt und beschrieben! Du hast dem Virus auf dem Portal den Namen gegeben, Sorry, kenne mich halt in der Ausdrucksweise der Hacker als einfacher Wachmann nicht aus!

  • den Thread habe ich erstmals ins Interne verschoben. Werde es mal am Wochenende mir anschauen.


    Danke für den Hinweis.


    hobbs