Wachman Witze

  • Zwei Irre brechen aus, stehen auf der letzten Mauer kurz vorm Runterspringen, da geht unten an der Mauer ein Wachmann entlang. Als er um die Ecke biegt, springt der erste Irre runter und landet in der Mülltonne. RUMPEL


    Wachman: "Wer ist da?"


    I. Irrer: "Miauuuu... ."


    Der Wachman verschwindet wieder.


    Der zweite Irre springt und landet ebenfalls in der Mülltonne. SCHEPPER


    Wachman: "Wer ist da?"


    II. Irrer: "Noch ne Katze... ."






    Fahren 1Brünette,1 rotharrige und eine Blondine auf einem Schiff als Blinde Passagiere mit.Sie verstecken sich im Autoabstellraum.Als der Wachmann auftaucht, verstecken sie sich in 3 Säcken.Der Wachmann schlägt gegen den ersten Sack meldet sich die Brünette mit miau,miau. Der Wachmann denkt,ach nur eine Katze.Als er gegen den 2ten Sack schlagt,meldet sich die Rothaarige mit wau wau.Der Wachmann denkt sich nur wieder,ach nur ein Hund.Als er an den Sack mit der Blondine kommt,sagt diese KARTOFFELN,KARTOFFELN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Blondine geht stundenlang um eine Laterne. Nach einiger Zeit kommt ein Wachmann und fragt sie, was sie da macht. Die Blondine sagt: "Nun ja, hier ist eine Wohnung zu vermieten, aber ich finde die Klingel nicht." Darauf meint der Wachmann: "Es muss aber jemand da sein. Denn sehen sie - da oben brennt Licht!"

  • :lol: Die Wachdödel glauben auch einfach alles. Köstlich. :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Hahaha wenn du dich mal vorher schlau gemacht hättest dann wüßtest du dass man eine Branche pauschal nicht beleidigen kann.
    Aber nicht verzweifeln, ich hab das ja gerade für dich nachgeholt.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Wachdödel beim Imbiß.


    Wachdödel: Einmal Pommes.
    Imbiß: Schranke?
    Wachdödel: Kann man denn nicht wenigstens mal beim Essen abschalten?



    PS Korrektur: Bereits beim Durchschnittswachdödel hätte es natürlich korrekt heißen müssen: Dreimal Pommes.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Hahaha wenn du dich mal vorher schlau gemacht hättest dann wüßtest du dass man eine Branche pauschal nicht beleidigen kann.
    Aber nicht verzweifeln, ich hab das ja gerade für dich nachgeholt.


    Siehste Kleiner, das Haste Dich mal wieder blamiert. Klar kann man das.

  • Wie lautet der beliebteste polnische Männername? Klaus... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Ein Pförtner arbeitet bei einem großen Warenhaus, leidet jedoch unter einem Sprachfehler. Jeden Morgen, wenn der Chef vors Tor fährt, ruft er fröhlich: "Guten Morgen, Herr Nackermann!" Das geht ein paar Wochen so, bis sich der Chef veralbert fühlt und ihn feuert. Traurig erzählt der Pförtner seiner Frau von der Entlassung. "Und der Grund?" will sie wissen. "Ach", sagt er, "derselbe wie bei Qualle!" :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • @


    Wie ist der: Brimbes kümmert sich endlich um seinem Studium, lernt was Niveau ist, und hält die Klappe bei Sachen die ihn nach eigener Aussage eh nichts angehen & auch überhaupt nicht interessieren...?
    An was für ner Fäkalität lernt man solche Niveaulosigkeit, wieviel Sylvester hast Du schon zusätzlich vom Vati gesponsort bekommen? Weil Arbeit is ja nix für solchereinen und alle kostet nun mal..
    Jetzt hätte ich mich doch beinahe bei "kostet" verschreibt, verdrückt ausgekehrt
    Her mit den Indern, weg mit den Hilfsschülern
    Tschulding brimbes. Aber deine Kotzerei erfüllt seit langem herabwürdigend die Tatbestände der Beleidigung und Verleumdung - der gesamten Berufsgruppe
    Also in Zukunft keinen Troll, sondern §§§
    So das war mein Witz zum Forum Witz
    :kotz: :kotz: :kotz:

  • Klaus:


    er hat zuerst bei quelle gearbeitet und dann bei neckermann.


    hat den ersten chef immer herrn qualle genannt und den zweiten nun herrn nackermann. er hat ja einen sprachfehler und vertauscht scheinbar permanent "e" mit "a" ...


    so - witz verstanden?

  • Also, dann übernehme ich das mal eben. Der Name soll dort wohl gleichzeitig als kurze und bündige Aufforderung verstanden werden. Jetzt kapiert?

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von klaus

    Siehste Kleiner, das Haste Dich mal wieder blamiert. Klar kann man das.


    Nee kann man eben nicht.


    Zitat von Faultier

    Tschulding brimbes. Aber deine Kotzerei erfüllt seit langem herabwürdigend die Tatbestände der Beleidigung und Verleumdung - der gesamten Berufsgruppe


    Auch das ist leider nicht möglich. Sogar vom Verfassungsgericht bestätigt. Sagt euch eigentlich der Begriff Tucholsky Zitat was?

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • aahso .. hatte mich schon gewundert, was du mit 22,17 meinst!!


    ja, brimbes hats richtig erklärt:


    klaus = KLAU ES!


    weil von wegen polen und klauen und so ... haha.
    jetzt verstanden?


    sonst noch irgendwas zu erklären?

  • Zitat von brimbes


    Nee kann man eben nicht.



    Auch das ist leider nicht möglich. Sogar vom Verfassungsgericht bestätigt. Sagt euch eigentlich der Begriff Tucholsky Zitat was?


    Da geht es um das Zitat, das alle Soldaten Mörder wären. das ist alles