Was bringt die Waffensachkunde ?

  • Nun ja, ist Dein Kumpel in der Bewachungsbranche tätig? Oder will er da einfach so machen? Oderist er gar Sportschütze?

    “Wer sichere Schritte tun will, muss langsam gehen.”
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Nun dann wird ihm der Besuch eines Waffensachkundelehrgangs (z.B. http://www.dafss.de) schon recht viel bringen, denn damit erfüllt er schon mal eine der Voraussetzungen zur Erlangung eines Waffenscheins bzw. einer Waffenbesitzkarte.

    “Wer sichere Schritte tun will, muss langsam gehen.”
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.