t-dogs security & mehr

  • Hallo an alle Mitglieder,


    ich bin Sicherheitsdienstleistender und habe meine eigene kleine Firma gegründet. Möchte als Freiberufler bundesweit für andere Firmen arbeiten. Alle Bescheinigungen sind vorhanden.


    Falls also jemand was weiß, dann unbedingt melden. Bin auch an Tipps zum Thema Luftsicherheitsassistent interessiert.


    Meinen Lebenslauf findet Ihr unter http://www.frankschwertl.online.de


    Bis bald


    der Frank

  • Zitat von t-dogs

    Hallo an alle Mitglieder,


    .....ich bin Sicherheitsdienstleistender und habe meine eigene kleine Firma gegründet.



    Supiidee... :respekt:


    mal ne Frage, was sollen die ganzen Clubs aus Berlin auf der Seite Referenzen ? Hast du dort schonmal gearbeitet oder warste da mal als Gast drin ( oder auch nicht..) im Rahmen der Liebesparade ?? 8)

  • Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und nette Begrüßung hier.


    Natürlich war ich nicht nur als Gast in diesen (und anderen) Clubs. Ich habe in allen Clubs gejobbt und sogar selbst Events veranstaltet. Auf den Veranstaltungen (Loveparade, CSD, Berlinale...) habe ich als Security oder Doorman gearbeitet...


    Ist also keine Aufzählung meiner Lieblingsclubs, hehe


    der Frank

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.