harte Security noch härtere Zuschauer

  • sorry
    aber die haben es nicht anders verdient.


    Ein krasses beispiel wie man es nicht machen sollte.
    ich selbst hab 3 jahre im gegnerblock verbracht und hatten auch einige runner. die werden aber ganz normal eingesammelt.

  • Ich frage mich warum die so ausgerastet sind! Wenn es einer gewesen wäre ok aber bei 4 Leute ?


    Gruss Marcus

  • Zitat von Ranger24

    Wie kann ich das anschauen? Mit Mozilla firefox kommt da nämlich nur ein leeres Fenster.


    Muss bei dir liegen *Sorry*


    Hab es mit Internet Explorer getestet -------> Positiv
    Mozilla Firefox -----> Positiv


    probier einfach mal die sicherheits einstellungen runterzu drehen


    Gruss Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.