Welche Uniformfarbe habt Ihr?

    • Erster Beitrag

    Welche Uniformfarbe habt Ihr im Unternehmen? 8

    1. blau (marine, navy, dark navy, ...) (2) 25%
    2. schwarz (4) 50%
    3. grün (flaschengrün, dunkelgrün, ...) (0) 0%
    4. rot (1) 13%
    5. andere Farbe (1) 13%
    6. mehrfarbig hell (0) 0%
    7. mehrfarbig dunkel (0) 0%
    8. keine Uniform (0) 0%

    Die Farbe der Uniform ist ein wichtiger Aspekt in der Imagebildung einer Sicherheitsfirma.
    Uns interessiert: Welche Farbe habt Ihr?

  • Bitte lesen, was ich schreibe.......
    Einsatzbedingt........


    Rock natürlich nur, wenn es der Einsatz zuläßt, heißt am Empfang oder auf Messen...... , da ist die "Gefahr" sehr gering, jemandem hinterher rennen zu müssen. Aber zu Deiner Info - klappt bestens......


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    Bitte lesen, was ich schreibe.......
    Einsatzbedingt........


    Das habe ich gelesen. Dann verrat mir doch bitte mal die nächsten Lottozahlen. Du scheinst ja echt ein glückliches Händchen zu haben wenn es darum geht die Zukunft voraus zu sagen.
    Du kannst doch gar nicht wissen wie sich eine Situation noch entwickelt daher kannst du doch auch nicht sagen Oh, heute brauch ich nicht rennen da ziehe ich mal lieber nen Rock an. Und wenns dann doch anders kommt? Oder kann dir das nicht passieren? Achja, kann nicht passieren, das machen schließlich die 25 Jahre Berufserfahrung aus. :lol:


    Zitat

    Aber zu Deiner Info - klappt bestens......


    Schon mal gemacht oder behauptest du das jetzt einfach nur? Und selbst wenn es mit dem Rock tatsächlich noch so ein bißchen ginge, da trägst du dann ja wohl keine Turnschuhe dazu oder? Und mit solchen Schlappen die ihr immer zu Röcken tragt geht das ja wohl schon mal gar nicht. Da sollte man erstmal etwas drüber nachdenken bevor man hier voreilig was behauptet.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Also zu Deiner Info - ich weiß, wenn ich am Empfang sitze, dass ich nicht rennen muss!
    Zweitens - bin ich des ÖFTEREN auch mit einem Rock gerannt........... zufällig sogar im POLIZEIDIENST.
    Drittens trage ich Schuhe, auch zu einem Rock, mit denen ich rennen kann - :shock: so was gibt es zufällig....
    Und viertens ist es wohl fraglich, wieviele der männlichen Kollegen überhaupt rennen können......... - Soviel zum Thema Rock...


    Und ich stelle sicher, dass ich nicht irgendwelche Behauptungen schreibe, sondern Erfahrungen.


    Damit ist für mich Dein Kindliches Geschreibsel entgültig beantwortet.


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Schwarze Schuhe, schwarze/dunkelblaue Hose, blaues Hemd, dunkelblaues Jacket


    Wobei ich dazu sagen muss: Die Klamotten müssen wir selber kaufen. Was natürlich dazu führt, das die Farb-Nuancen zwischen den Kollegen nicht so ganz harmonieren.. :lol: :lol:


    Achja, es gibt von unserer Firma noch eine Winterjacke. Aber nur in Kindergrößen. Nix für "gestandene" Männer. Also hab ich sowas nicht. :wink:

  • Rock ist doch echt uncool. Kannst Doch kein Highkick bringen an der Tür und dein Einsatzgürtel sind wohl Strappse oder was?


    Zitat von sindarell


    Und viertens ist es wohl fraglich, wieviele der männlichen Kollegen überhaupt rennen können......... - Soviel zum Thema Rock...


    Damit ist für mich Dein Kindliches Geschreibsel entgültig beantwortet.


    Sindarell


    Gut gekontert :lol:

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Zitat von sindarell

    Also zu Deiner Info - ich weiß, wenn ich am Empfang sitze, dass ich nicht rennen muss!


    So so, dann lässt du also bei Bedarf deine Kollegen im Stich die ein paar Meter weiter in Schwierigkeiten geraten? Weil du sitzt ja schließlich am Empfang und weißt genau um deine Aufgabe und besonders was du nicht zu tun brauchst. Bloß keinen Handschlag zuviel, alles klar. Das läßt ja tief blicken.


    Zitat

    Zweitens - bin ich des ÖFTEREN auch mit einem Rock gerannt........... zufällig sogar im POLIZEIDIENST.


    Hahaha jetzt hast du dich aber verraten.
    1. Würdest du wohl kaum so nen Job machen wenn du schon bei der Polizei gewesen bist und
    2. Bei der Polizei wird überhaupt kein Rock getragen!

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Mit dem ROCK im Polizei Dienst gerannt ?
    WEGgerannt vielleicht :lol:
    Bloß nicht erwischen lassen :lol:

  • brimbes, der trollische König des Halbwissens.


      Ein paar mal von der Sicherheit rausgeworfen worden, vermutlich wegen Stenkerei, und schon ist er ein Experte auf dem Gebiet W&S.

      Einmal verhaftet wegen Ruhestörung und schon kennt er das gesamte Polizeiwesen.

      Einmal eine Frau beim Arbeiten gesehen und schon ein Experte auf dem Gebiet "Frauen in der Arbeitswelt".


    Ich bin ja nicht der Typ der gerne auf Leute losgeht, aber du und der Generalreiniger seid hier etwa so nötig wie das Entsendegesetz. Jetzt kommt natürtlich wieder eine deiner üblich Tiraden von wegen wie überlegen du uns doch allen bist, es ja nicht nötig hast wie wir zu Schichten und der ganze Kram.
    Aber weißt du was? Das geht mir total vorbei, und das geht den anderen, die für ein lumpiges Geld ehrlich arbeiten, genauso vorbei. WIR können mit Stolz auf die, zugegeben meist recht kleinen, Früchte unseres Tagewerkes blicken - du auch? Wohl kaum, bei "Studium sponsored by *whoever*".


    Achso, 3 Dinge machen einen Mann: (das soll jetzt kein Sexismus sein, kann man ja auch für Frau sagen)
    -Familie gründen (hab ich, Kinder inclusive)
    -Baum pflanzen (auch erledigt, sicherheitshalber gleich 2)
    -Haus bauen (kommt dran wenn die Kinder in die Schule gehen)


    Trollen steht nicht auf der Liste.

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • Bist ja Experte in Sachen Vermutungen aufzustellen. Darfst gleich weitermachen und mir sagen wo sich die Polizistin mit ROCK verstecken. :lol:

  • *möööööp*


    Du gehst davon aus, ich würde für mich umfangreiche Kenntniss in obigen Themengebieten in Anspruch nehmen. Tu ich aber nicht, ich habe lediglich auf das überhebliche Verhalten gewisser Gesitfrei-Poster hingewiesen.


    Ob es Polizistinnen im Rock gibt ... schonmal was von Personenschutz gehört? Dazu kann auch mal der "Normalcop" abgestellt werden, wenns Not tut. Ein paar Kollegen haben früher bei Grün/Weiß getanzt, also kann ich hier zumindest mit Wissen aus 2ter Hand arbeiten.


    Wenn man halt entweder branchenfremd oder lernresistent ist, fallen solche Feststellungen halt etwas schwerer, sorry Bubis.

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • *Taräää*


    Was ist daran überheblich wenn jemand bezweifelt das ein Rock Sinnvoll ist ?
    PS mit ROCK ? Mal was neues :lol:


    Mann lernt gerne immer dazu. Danke Opa

  • @ zu einigem hier ... altes Thema
    -> Frage Rock bei Frauen: Warum zum Teufel müssen die Mädels im Office - Dienst, an Kassen, bei Messen und zB. in Theatern und Museen aussehen wie die Ninjas?!/ Vogelscheuchen?
    Die Kleidung sollte - und muss immer dem Einsatzort und nicht zuletzt den Vorgaben der Kunden entsprechen. Also wenn nötig "Kampfanzug", wenn repräsentativ, dann ebend "fraulich", von mir aus auch sexi!
    Unsereiner hat "Bügelfaltenhose", Hemd, Binder, Sakko, klassischen Armeepullover, Weste, Cargohose, Lederjacke oder Windjacke ergänzbar mit Pelz oder Innenfutter, Basecap, Tshirt oder Barett, Wetterumhang/ Mantel... und für die Damen zusätzlich noch Rock und Bluse auf der Inventarliste der Kammer. Grundfarbe marineblau, Hosen & Röcke dunkelgrau, Hemben/ Blusen hell, alles mit Firmenlogo.
    Und wenn es der Kunde wünscht: "Einheitlich zivil" > ohne Securityaufnäher: "Klassisch", aber mit Firmen - Anstecknadel, und somit auch von den Gästen zu unterscheiden!


    Und wenn, .. Rock & Bluse oder Shirt auf Grossveranstaltungen für die Damen: Kenne keine Firma die Objekte nur mit Amazonen bestückt, also gibt es immer irgendwo einen Spurtefix ....

  • Zitat von TG

    Ein paar mal von der Sicherheit rausgeworfen worden, vermutlich wegen Stenkerei, und schon ist er ein Experte auf dem Gebiet W&S.


    Nee, wegen Stänkerei bin ich noch nie rausgeflogen. :lol:


    Zitat

    Achso, 3 Dinge machen einen Mann:
    Haus bauen (kommt dran wenn die Kinder in die Schule gehen)


    Dann meld dich doch noch mal wieder wenn du ein richtiger Mann bist, dann darfst du auch mitdiskutieren. :lol:


    Zitat von Faultier

    Und wenn, .. Rock & Bluse oder Shirt auf Grossveranstaltungen für die Damen: Kenne keine Firma die Objekte nur mit Amazonen bestückt, also gibt es immer irgendwo einen Spurtefix ....


    Hahaha der war wirklich gut. Also unter Amazonen stelle ich mir eigentlich was anderes vor als Erna Koschinsky bei den Wachdödeln am Empfang.
    :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von Duke74

    Dunkel blaues Polo Shirt, mit Brustlogo und 5.11 Tactical Pants in Farbe Khaki!


    Leute hört auf.................! Ich schmeiß mich hier gerade weg. Tactical Pants, wow Wahnsinn.


    Was macht denn so eine taktische Hose (:lol:) im besonderen aus? Kann man damit besonders taktisch oder konspirativ vorgehen? *brüll*

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Durch die endgültige Abspaltung und einen jungen GF wurden auch wir neu eingekleidet.
    Bei den vielen Abspaltungen und Wechsel der Führungskräfte hatten wir in Eigenregie die Dienstkleider gegen private schwarze Jeans und T-Shirts von der Technikergroup getauscht. Konnten aber den neuen GF überzeugen etwas in die Tasche zu greifen und richtige Klamotten zu kaufen.
    Statt Anzugshosen und Hemd *gähn* haben wir jetzt rote Polo-Shirts, schwarzer Pullover und schwarze 5 Pocket Pioneer Jeans (alles dienstlich).
    Da kann man auch mal nach der Schicht etwas einkaufen gehen, ohne sich unwohl zu fühlen.
    Das Wohlfühlen hat nichts mit der Firma zu tun, sondern einfach nur die Tatsache mit Anzugshose und Blau-Weißem Hemd rumzuwackeln.

  • Im Sicherheitsdienst gibt es keine Uniformen sondern eine Dienstkleidung :twisted:


    Unsere Dienstkleidung ist blau/grau und gelber Binder

    Fremd ist der Fremde nur in der Fremde
    fjk

  • Also wir haben im Empfangsdienst dunkelblaue Hosen oder Rock, weise Bluse oder Hemd und eine dunkle Krawatte.


    Im Werkschutz haben wir schwarze Hose, zum teil weise Hemden und der andere Teil schwarze t-Shirt´s und Polos. Kommt auf das Objekt an.



    Die Revierfahrer haben schwarze Hose und dunkle Polo oder T-Shirts


    Der Werkschutz wie auch die Revierfahrer haben zudem seit neustem schwarze Jacken. Vorher waren es zum teil silberne und so komisch grüne.

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Privates Sicherheitsgewerbe trägt meines Wissens keine Uniform, sondern ausschließlich Dienst- oder Arbeitskleidung
    :!::?:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Zitat von Monsingnore

    Im Sicherheitsdienst gibt es keine Uniformen sondern eine Dienstkleidung :twisted:




    wurde auch durchaus schonmal festgestellt.... 10.09.2006


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.