• Hallo


    Mein Name ist Frank, bin 42 Jahre alt und habe bisher als 400,-€ Jobber für einen Sicherheitsdienst meine Arbeit erledigt. Bis Mitte diesen
    Jahres war ich als Techniker tätig und mache nun eine Weiterbildung zur "Fachkraft für Arbeitssicherheit". Bin für alle guten Ideen im Bereich Sicherheit und Arbeitssichereit zu haben.


    Das soll es erstmal gewesen sein. Wer noch mehr wissen möchte, kann mich ja persönlich ansprechen. Ich rede nicht gerne in der Öffentlichleit über meine Person, weiß nie wer mitliest.


    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, denn dieses ist meine freie Meinung

  • @
    Also viel Input aber auch Spass hier
    Aber wenn Du von Dir nix erzählst, kann auch kein Chef an Dir Interesse finden... und da gibt es hier mehr als Du denkst..!
    Also frei heraus!!!
    Kann nur besser werden!

  • Hallo,


    du schreibst: Ich rede nicht gerne in der Öffentlichleit über meine Person, weiß nie wer mitliest.



    Sehr, sehr gut ! So unbedarft, wie hier dagegen manch andere vorgehen. Na ja.


    mfg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.