Döner Fleisch zu verkaufen

    • Erster Beitrag

    Verkaufe 5 Jahre altes Dönerfleisch :lol:


    Wie kommt es, das sowas erst jetzt ans Licht kommt ? Was machen die Kontrolleure den ganzen Tag ? Sind diese Subjekte die mit unserer Gesundheit spielen überhaupt aus der Sicherheits Branche ?

  • Zitat von Seekuhlock

    Ich werde wohl so schnell keinen Döner mehr essen!
    Früher war das meine Leibspeise, aber nach den ganzen Skandalen und nach einer eigenen schlechten Erfahrung :evil: mit diesem "türkischen" Fast Food, greife ich dann doch lieber zum Burger wenn ich Appetit auf schnelles Essen habe- da weiß man wenigstens was man hat!


    1. Ist das ganze Fleisch schon längst weg .


    2. Wer Garantiert dir das in Burger kein Gammelfleisch drin ist


    3.Aus den Gammelfleisch wurde nicht nur Döner gemacht wer weiss vielleicht auch Burger.

  • Warum sind alle so entsetzt? Qualität hat ihren Preis. Und wer sich dann wundert, dass in dem 79-Cent-Döner, den fünf 1,20€-Schnitzeln oder der 100gr-Packung Salami aus dem Supermakrt für 55 Cent eher ... fragwürdiges Fleisch drin ist dem geschieht es nicht anders. Stimmt's oder habe ich recht?


    Das ist so wie bei unserer Branche. Man bekommt immer das wofür man bezahlt. Für 79 Cent kriege ich kein gutes Fleisch auf den Döner, genauso wie ich für 3,45€ die Stunde kein gutes Sicherheitspersonal bekomme...

  • Zitat von Dwight

    Warum sind alle so entsetzt? Qualität hat ihren Preis. Und wer sich dann wundert, dass in dem 79-Cent-Döner, den fünf 1,20€-Schnitzeln oder der 100gr-Packung Salami aus dem Supermakrt für 55 Cent eher ... fragwürdiges Fleisch drin ist dem geschieht es nicht anders. Stimmt's oder habe ich recht?


    Das ist so wie bei unserer Branche. Man bekommt immer das wofür man bezahlt. Für 79 Cent kriege ich kein gutes Fleisch auf den Döner, genauso wie ich für 3,45€ die Stunde kein gutes Sicherheitspersonal bekomme...


    Du hast vollkommen recht ,aber manche leute wie GeneralDirektor verlangen halt für 79cent Döner das Beste.
    Ich sagemal so, vielen ist das egal, Hauptsache für 1euro satt werden.

  • Zitat von rumpf


    Du hast vollkommen recht ,aber manche leute wie GeneralDirektor verlangen halt für 79cent Döner das Beste.
    Ich sagemal so, vielen ist das egal, Hauptsache für 1euro satt werden.


    Dann geschieht es ihnen nicht anders.


    Mach' mal den Test, dann sieht man wie man verarscht wird. Schau' Dir das abgepackte "Fleisch" im Supermarkt in der Kühlteheke und dann daheim an. In der Theke sieht es schön lecker, rosarot frisch aus. Daheim... Da wird so viel getrickst, mit Beleuchtung, etc. .


    Ich kauf mein Fleisch beim Metzger meines Vertrauens. Kostet mehr. Aber da mein Körper mit eines meiner Hauptarbeitswerkzeuge ist, verdient er es mit dem besten "Sprit" betrieben zu werden, denn es gibt. ;)


    Und ich gebe lieber jetzt viel Geld für gutes Essen aus als später für teure Medizin und Ärzte...

  • Zitat von rumpf

    Du hast vollkommen recht ,aber manche leute wie GeneralDirektor verlangen halt für 79cent Döner das Beste.
    Ich sagemal so, vielen ist das egal, Hauptsache für 1euro satt werden.


    :lol: Ein Generaldirektor ißt kein Döner für 79 Cent, für mich ist das Beste gerade gut genug.
    Wer Döner ißt, ist selber Schuld. Manche sehen aus wie gepresste Salami oder eine Überdimensionale Fleischwurst. Da sieht man keine einzelne Fleischstücke mehr. Das sind den die Döner wo alles drinsteckt, was zum wegwerfen zu schade ist :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    :lol: Ein Generaldirektor ißt kein Döner für 79 Cent, für mich ist das Beste gerade gut genug.
    Wer Döner ißt, ist selber Schuld. Manche sehen aus wie gepresste Salami oder eine Überdimensionale Fleischwurst. Da sieht man keine einzelne Fleischstücke mehr. Das sind den die Döner wo alles drinsteckt, was zum wegwerfen zu schade ist :lol:


    Gerade solche leute wie du essen jeden Tag Döner.


    Fliegen jedes Jahr in die Türkei um Billig Urlaub zu machen.


    Aber hier die leute überzeugen wollen das sie kein Döner mehr essen sollen.

  • Ein Döner essender Generaldirektor der einmal im Jahr in den Urlaub in die Türkei fliegt :lol:


    Als Generaldirektor steht mir eine warme Mahlzeit pro Tag im Büro zu !
    Wenn ich weiter Hunger verspüre, gehe ich einfach an den Kühllschrank der Angestellten und schaumal was die mir bieten können. :D
    Urlaub wird von der Firma gesponsert, und bestimmt nicht die Türkei.

  • Zitat von rumpf

    1. Ist das ganze Fleisch schon längst weg .


    2. Wer Garantiert dir das in Burger kein Gammelfleisch drin ist


    3.Aus den Gammelfleisch wurde nicht nur Döner gemacht wer weiss vielleicht auch Burger.



    da geb ich dir recht sogar ein chinesisches restaurant wurde sicher gestellt wegen gammelfleich

  • Naja....wenn ich bis jetzt noch lebe dann kann ich das eine oder andere Döner noch essen.... Lach.


    Es wird immer wieder mit unsere Nahrung überraschungen geben (leider) es scheint dass sich unsere Behörden um diese Fälle mühe geben aber man kann leider nicht alles kontrollieren!


    Nicht drandenken und weiteressen :lol:

  • Mittlerweile ist der Preis für Gammelfleisch gestiegen !
    Für 80 Cent bekommt man noch nicht mal anständiges Gammelfleisch !

  • Tip vom Generaldirektor:


    Laut Test ist Gemüse und Obst von Aldi noch nicht mal durchschnitlich.


    Der Herr Generaldirektor kümmert sich um die Gesundheit der Wachmänner !

  • Stimmt die hatten letztens Gurken verkauft da mußte ich die Verkäuferin erst mal fragen wo die sind. Die waren so klein das man sie nicht mal gesehen hat.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.