Vorstellung

  • Einen guten Tag wünsche ih euch allen.
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin Thomas 35 Jahre alt Meister für Schutz und Sicherheit. Habe eine Polizeiausbildung im mittleren Polizei Vollzugsdienst durchlaufen(8 Jahre tätig), habe dann ein rechts Abitur in Hannover abgelegt und dann meinen Meister gemacht. War Sicherheitschef in einem großen Elektrokonzern und bin jetzt tätig als Lehrer/Dozent in Berlin bei einer privaten Sicherheitsschule.
    Suche immer nach neunen Herausforderungen und Aufgaben.





    Wer interessehat mich kennen zu lernen oder fragenhat bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben.
    Hoffe man kann sich hier gut und informativ Austauschen.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch

  • Hallo Thomas,


    zunächst einmal ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier, mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich :ok: .


    Als fertiger Meister für Schutz und Sicherheit kann ich Dir weiterhin unseren Meister-Chat über Skype empfehlen. Dort treffen sich sowohl angehende als auch fertige Meister zum gemeinsamen Lernen, Informationsaustausch, etc. Wir sind eine ganz tolle "Truppe" dort :lach: .


    Ich bin mir sicher, dass wir dort von Dir als "fertiger" Meister noch viel lernen können :zw: .


    Es ist ganz einfach daran teilzunehmen - Skype herunterladen (den Link findest Du in unserem Portal), installieren, anmelden und den gewählten Skype-Nick per PN unserem Jun.-Admin 2m02cm-Mann mitteilen. Er lädt Dich dann zum Chat ein :ok: .


    Also, auf gehts - nur Mut :no: ...


    Gruss, cujo.

  • Hallo Thomas,


    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Wachschutz Forum. Ich wünsche Dir viele interessante und informative Aufenthalte hier.


    Gruß aus Köln
    Schalldi

  • Hallo Thomas,


    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wie Cujo schon erwähnt hat, sind wir immer Froh, wenn weitere Fachkräfte in unsere Reihen kommen,
    um evtl. Fragen zu beantworten oder auch Fragen zu stellen.


    Die Einladung zum Skype Chat ist natürlich immer noch präsent.
    Solltest du Interesse haben, einfach anschreiben.


    Wünsch dir einen angenehmen Aufenthalt hier und hoffe, du fühlst dich wohl hier.


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)

  • Hallo Alle,
    auch noch eine schnelle Vorstellung von mir.
    Als ausgebildeter Polizeibeamter (19 Jahre) und Ship Security Officer (5 Jahre) war ich an Bord von Kreuzfahrtschiffen weltweit unterwegs. Nun bin ich aber Landratte geworden und möchte auch weiterhin im Sicherheitsbereich im Raum Berlin tätig werden.
    Deshalb habe ich viele Fragen!!!! Gebe gerne auch Auskünfte zu Seefahrtsfragen1


    Auf einen regen Austausch


    Wolfgang

  • Tja Wolfgang1954,


    dann auch von mir noch ganz schnell ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Auch Dir wünsche ich natürlich viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen Informationen für Dich :zw: .


    Ich denke aber, das auch wir, aufgrund Deiner umfangreichen Erfahrungen, viel Interessantes von Dir erfahren können :ok: .


    In diesem Sinne - hau' in die Tasten :lach: ...


    Gruss, cujo.