Sex mit Kollegin

  • Bei uns in der Firma kommt das öfters vor.
    Ich persönlich halte nicht viel davon weil die zusammenarbeit doch noch nachlässt.
    Wie geht s bei euch zu, halten sich eure Kollegen zurück oder nutzen sie jede gelegenheit?

  • Ich finde DIENST ist DIENST und Schnaps ist Schnaps.


    Mann sollte dieses nicht miteinander vermischen. Nicht nur, dass es sehr peinlich werden kann, wenn mann erwischt wird, schickt es sich einfach nicht, vorallem geht der Respekt (von den Kollegen) ja auch verloren.


    Allerdings halte ich prinzipiell nichts von der "Liebe" am Arbeitsplatz, wenn sie verloren geht ist dann auch meistens einer zu viel am Arbeitsplatz, weil mann ja nicht mehr miteinander arbeiten kann (meistens - es gibt bestimmt Ausnahmen).


    Also Finger Weg von Kollegen /innen und rann an den Feind :lol:
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Hallo,



    für die meistens im Wachgewerbe stellt sich diese Frage gar nicht erst......*grinz*........
    weil sie ohnehin "Alleine" auf der Arbeit sind.........


    Und der Rest muss das schon für sich selber entscheiden,ob man ein "Verhältnis" auf der Arbeit eingeht.
    Denn egal ob jetzt mit einer/einem anderen Wachmann oder vom Kunden.....
    Problematisch ist immer,der Zeitpunkt des "Aufhörens" der "großen Liebe".......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ich sage da nur "Don't fuck in the company". Das bringt nur Scherereien. Außerdem sieht der Chef sowas bestimmt besonders gerne.


    Zitat von sindarell

    Ich finde DIENST ist DIENST und Schnaps ist Schnaps.


    Richtig, und da man sich als Wachdödel insbesondere mit Letzterem hervorragend auskennt sollte das nicht das Problem sein.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • @ Brimbes
    Kannst Du bitte die Wertebezeichnung Dödel gegen ein normales Wort austauschen?
    Danke





    Ich sehe es auch so, das Geschäft und Privat strikt getrennt sein müssen. Sorgt sonst nur für Ärger

  • Zitat von rumpf

    halten sich eure Kollegen zurück oder nutzen sie jede gelegenheit?


    Das würd mich jetzt aber auch interessieren. Nutzt ihr jede gelenheit ? :lol:

  • Falls durch diese "Kontakte" das allgemein gute Betriebsklima und die persönliche Motivation noch steigt - wunderbar.Wenn beide sich einig sind und nur das 1 wollen, ist das sicher auch bei manchen während der Schicht und auf dem Objekt möglich.Probleme wird es sicher nur dann geben ,wenn 1 Kollegin dann mehreren Kollegen zugetan ist und diese Erlebnisse Firmenintern die Runde machen.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Das würd mich jetzt aber auch interessieren. Nutzt ihr jede gelenheit ? :lol:


    Das ist mir ja klar, dass sich Herr Generalissimo in diesem Fall zum gemeinen Volk herablässt *ggg*!

    Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!

  • Zitat von Faschusi

    Das ist mir ja klar, dass sich Herr Generalissimo in diesem Fall zum gemeinen Volk herablässt *ggg*!


    Das nennt man dann Fraternisieren mit dem Feind vom Wachdödeldienst...


    Wie man sieht, wird auch der Herr Generaldiktator nur von seinem (Wach)dödel gesteuert...


    Ach sind wir heute alle wieder lustig... :roll: :lol:

  • Ich habe ein rein Wissentschaftliches interesse !
    Ich forsche woher der begriff "Wachdöddel" kommt :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich habe ein rein Wissentschaftliches interesse !
    Ich forsche woher der begriff "Wachdöddel" kommt :lol:


    Das kommt daher weil der "Dödel" das einzige ist was während des Dienstes " Wach" ist daher........logisch oder??

  • @
    Zum Thema:
    Hatte mehrere Jahre mit einer Kollegin zusammen allein Innendienst (wie andere MA aus unserem Team auch)
    Es war lustig, manchmal garstig, aber Baggerei mit finalem Schuss ? Nee, obwohl das Mädel in mein anatomisches Weltbild gepasst hätte.
    Punkt: TÖDLICH für's Team!


    Ergänzend zum Beitrag Herr GD:
    Wissenschaft... Wissen schaffen, wissenschaftlich!
    interessant, interessieren, Interesse!
    oder so!
    :aetsch:

  • Hallo,


    Zitat


    Ich unterstütze Sex am Arbeitsplatz. Da kommt wenigstens etwas heraus das Hand und Fuß hat


    Nöööö........... :lol:


    1.
    In unserer Firma wurde noch nie so eng zusammengearbeitet..........


    2.
    In unserer Firma wurde noch nie etwas produziert,das Hand und Fuß hatte......


    3.
    In unserer Firma waren noch nie 2 Mitarbeiter gleichzeitig anwesend...............


    :lol: :lol:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von tharen

    Ich unterstütze Sex am Arbeitsplatz. Da kommt wenigstens etwas heraus das Hand und Fuß hat :D


    Wenn schon dann mit Händen und Füßen" :lol:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • und ich bin gegen Sex am Arbeitsplatz, zumindest bei uns, denn hier arbeiten nur Kollegen......
    :lol: :lol: :?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.