Nette Bildchen

  • Habe leider nicht viel Computerkenntnisse.... :oops:
    Wie bekomme ich solch ein schönes Bild unter meinen Nick, wie z.B. Charly oder Stinkefuchs etc.?


    Bin für sachliche Hilfe dankbar - bitte genaue Beschreibung


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • ins Profil gehen, ganz nach unten scrollen, dir ein Bild aussuchen für Avatar. Url für den Avatar eintragen. Auf Absenden klicken, dann müsstest du auch ein Avatar haben.


    hobbs

  • Wo finde ich denn so nette Bildchen????? Was soll ich bei Avater eingeben?


    Gruß Sindarell :oops: :oops: :oops:

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    Wo finde ich denn so nette Bildchen????? Was soll ich bei Avater eingeben?


    Gruß Sindarell :oops: :oops: :oops:


    Solche Bildchen findest du z.B. bei Dr. google (Nach Avatar suchen), du kannst aber auch selbst einen Solchen erstellen. Mit dem einfachen Paint ist das schon möglich. In den meisten Foren ist eine Größe von 120 x 120 Pixel Standart... sehr viel Größer, besonders breiter sollten sie nicht sein. Die Grafik musst du, um sie in diesem Forum nutzen zu können, auf einen webspace laden. Dann kopierst du die URL, z.B.

    Code
    http://www.domain.de/bilder/bild1

    und fügst diese im Feld "Zu einem extzternen Avatar verlinken" ein. Jetzt noch abspeichern, fertig. :wink:
    Noch Fragen?

  • Was habe ich falsch gemacht, habe jetzt dieses rote Kreuz auf weißem Hintergrund?????? :oops:


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    Was habe ich falsch gemacht, habe jetzt dieses rote Kreuz auf weißem Hintergrund?????? :oops:


    Gruß Sindarell


    hm?
    kannst du das bitte genauer beschreiben, was du gemacht hast?


    hobbs

  • habe unter Avater einen Link eingegeben, aber anstatt des Bildes erscheint jetzt Bild mit rotem Kreuz.


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    habe unter Avater einen Link eingegeben, aber anstatt des Bildes erscheint jetzt Bild mit rotem Kreuz.


    Sindarell


    Ich nehme mal an, dass das Bild nicht existiert. Kannst du mir den Link mal per privater Nachricht schicken?


    hobbs

  • Jetzt hat es geklappt, wie man sieht :lol: , habe wohl beim 1. mal den Link nicht komplett angegeben, aber egal....


    Danke für die Hilfen


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • 8)
    ... hab mich mal still und heimlich im schlepptau mit durchgemogelt... *scan*
    aber so'n kleines DANKE laß ich trotzdem hier.
    gaaanz anonym natürlich :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • :cry: :cry: :cry: :cry:


    der schreibt mir mir immer "der Avatar hat ein ungultiges Format..." :oops:



    was nu?


    und wo muß ich ihn hinladen (space????) :oops:


    sooooooo viele fragen :?

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.