Brauche eure Hilfe

  • Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......


    So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
    So jetzt die Frage an Euch:
    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • :roll: also das mit der frau ist zu verkraften aber das deinem auto nen riesen rostfleck hat ist die härte, da würde ich schnell was gegen tun... :D ein mann hänkt an sein auto also fix was gegen den rostfleck tun, wenn der fleck zu
    groß ist empfehle ich ne werkstatt... :lol:

  • :lol: :lol: :lol: Der war gut, sollte auch mal schauen wie es mit dem Rost bei meiner Frau... ähhh ich meine bei meinem Auto steht!


    Ich würde sagen schieß die Frau ab und kümmer dich wieder mehr ums Auto... dann klappt das wieder mit dem Rost...... :wink:

  • In beiden Fällen hilft meistens das großflächige Wegflexen...
    Das schöne Auto...


    Seh aber zu, dass der Gammel, der beim flexen an der Ollen wegfliegt, nicht das Auto trifft und es dann noch dreckig ist.


    Aber der Text ist schon seeeeeehr geil! :lol: :lol:

  • :?:
    Schlage erstmal TÜV vor...., und bei begründetem Verdacht auch ASU.....
    Nee, kenne solche Erscheinungsformen bei den Zweibeinern... Neues Umfeld, vielleicht auch noch mit Meetings.., neue Leute mit mehr Zeit... und Geld als in unserer Branche....
    Kann Dir 'nen Rat wegen dem Rost geben... ansonsten - bist doch aus dem Gewerbe!
    Schaffe Klarheit! > was Du siehst, sieht auch die Kamera...., und dann lade ein!
    Wenn keine Gesprächsbereitschaft erkennbar, kannst'es eh vergessen...
    Wenn, gibt es keine Ausweichmöglichkeit für die Frau, und zwei Möglichkeiten
    SIE gibt Dir den Laufpass oder.... geht mit Dir zum TÜV....
    Ich würde auf jeden Fall, da sie ja bei Dir zu wohnen scheint, mal IHRE Sachen ordnen > vor der Tür!
    & Schloss wechseln

  • Weg mit dem was Schaden macht.... Ob zwei Beine oder vier Räder....


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • He nichts gegen OPEL ja. Was rost betrifft sind die absolut zuverlässig.
    Tja und wenns ne Tür war kauf Dir doch ne neue.
    Und was die Alte angeht Weiber sind wie Fischbüchsen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.