Versteckte Waffen

  • HI!


    Habe ne PDF Datei vom FBI über Versteckte Waffen. :!::!:
    Sind Photos und Röntgenbilder! :shock:
    Mein Problem:


    Es sind 2,17 MB und 89 Seiten!


    Besteht eine Möglichkeit die Datei für alle hier zugänglich zu machen?
    Und wie funktioniert das? :oops: :wink:


    Bitte Hilfe
    Danke Gruß

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • Hi!


    @ Dankai


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!! :!::!: Verneig!! :wink:

    :respekt: Hätte ich nie hin bekommen! Grins

    Hier also der Link:


    http://weapon.dankai.de


    Es handelt sich um eine PDF Datei, also Acrobat Reader ist schon Voraussetzung!!


    In dieser Auflistung vom FBI aus dem Jahre 2003 sind verschiedenste versteckte Waffen zu sehen (Messer etc.). :idea:


    Vielleicht ist es für manche unserer Kollegen ein Anhalt, ab und zu doch einmal etwas genauer hinzusehen!!


    :!::evil: Denn die Arroganz, alles zu wissen oder gesehen zu haben, hat noch keinem die Unversehrtheit garantiert oder das Leben gerettet!! :evil::!:


    In diesem Sinne viel Spaß beim Durchsehen!!


    Gruß

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • ...ja, das finde ich auch super. Ich habe zwar ne Ausbildung zum Luftsicherheitsassisten, aber bei manchen Sachen habe ich gestaunt, das heißt, das hätte ich mir nie träumen lassen.
    Gruß
    Charlytango

  • Immer wieder erstaunlich, wie einfallsreich wir Menschen sind, wenn es darum geht, jemanden zu verletzen.


    Vielen Dank für das PDF!!! :D


    Man kann manchmal nur staunen...

    Lichtschwert alleine reicht nicht, man muss auch mit der Macht umgehen können!

  • HI!


    Bin durch Zufall darauf gestoßen!


    Der Dank gebührt letztendlich DanKai,
    der hatte schließlich die Arbeit!!


    Gruß

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • Super Beitrag :shock: , Danke


    Habe zwar auch schon von vielem gehört und teilweise auch gesehen, aber hier staunt man nicht schlecht was es so alles gibt.


    Danke für diese Informationen - weiter so...... :lol:


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Hi!


    Tja, der Erfindungsreichtum des Menschen ist schon erstaunlich, wenn es darum geht, andere Menschen zu verletzen oder zu töten.
    Leider ist die Liste schon aus 2003, möglich, dass es eine Aktualisierung gibt?
    Evtl. besteht ja die Möglichkeit, dass man diese Liste irgendwie festpinnt oder extra aufführt, dann muß man den Thread nicht erst suchen??


    Gruß Tom

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.