Lieblings-Getränk

  • ich habe zwar keine Schichten, aber auf der Arbeit trinke ich schwarzen Tee mit Milch und Zucker.


    hobbs

  • Im Dienst Kaffee mit viel Milch (sonst schimpft mein Doktor) und Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
    (ich bin schliesslich Beamter, da sollte nicht zuviel Aufregung sein....).
    Völlig egal welche Schicht, nur die Mengen des einen oder anderen differieren von Tag zu Nacht doch erheblich!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo Admin,


    natürlich die "Droge" des Wachmannes...........Kaffee......mit viel Milch..........:-)


    Und aus alter "Firmen-Tradition" heraus natürlich "HOESCH-Sekt"..............*grinz*.......
    (Für Nicht-Kumpels aus dem Pott.....das ist Mineral-Wasser........:-) ).

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Cola-Light, was anderes kamma in dem Objekt hier nicht trinken *schüttel*. Bei Veranstaltungen die länger gehen (Wochende) können da schon mal zwei oder drei Steigen Red Bull drauf gehen.

  • Während der Schicht (insbesondere Nachtschicht; die Insider wissen wovon ich spreche) wird Korn, Johnny Walker oder anderer billiger Fusel getrunken. Gerne auch mal Obstler.


    Aber auch mit Coke und den entsprechenden Zutaten lässt sich ein vortrefflicher Wachdödel-Mix herstellen.


    Prost.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Gute Idee.


    Womit haltet ihr euch Wach im Dienst würd mich auch mehr interessieren als was Menschen essen und trinken.

  • Zitat von brimbes

    Während der Schicht (insbesondere Nachtschicht; die Insider wissen wovon ich spreche) wird Korn, Johnny Walker oder anderer billiger Fusel getrunken. Gerne auch mal Obstler.


    Aber auch mit Coke und den entsprechenden Zutaten lässt sich ein vortrefflicher Wachdödel-Mix herstellen.


    Prost.


    Dieser Beitrag entspricht wieder einmal Deinem Niveau, etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet :roll:


    Ach so, S.L. trinkt am liebsten Kaffee, Mineralwasser und Apfelschorle :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Gute Idee.


    Womit haltet ihr euch Wach im Dienst würd mich auch mehr interessieren als was Menschen essen und trinken.



    Einfach genug schlafen :P und das nicht während des dienstes!


    im übrigen trink ich tee und wasser.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Gute Idee.


    Womit haltet ihr euch Wach im Dienst würd mich auch mehr interessieren als was Menschen essen und trinken.


    Dich hätte ich fast vergessen.
    Am besten ist natürlich Arbeit, hin und wieder einen Kaffee und wenn absolut nix los ist hilft mir das lesen von anspruchsvoller Literatur. (Spiegel, FAZ, FTD, Fachbücher)
    Ansonsten noch, Frische Luft :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von admin

    Was trinkt Ihr am liebsten während der Schicht? Ich persönlich bevorzuge COKE ZERO ;-)


    Ich auch (so 5 Liter die Nacht)...... früher Coke Light. Der Coffeinspiegel muss stimmen bei ner 16 Stundenschicht. Ansonnsten (Wegen dem Coffeingehalt) Milchkaffee pro Tasse 5-8 Löffel Fertigkaffee. Am liebsten wäre mir allerdings Speed oder Koks...... :lol: Sind schon welche geflogen bei uns wegen einschlafen...... :evil:


    Versuch mir grad das rauchen abzugewöhnen hält mich bei der Arbeit auch irgendwie auffen Damm (mach das nur während der Arbeit) Hab seit 2 Wochen Urlaub und rauche gar net. :lol: Bin nur am vö...n...... :lol:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • @
    Womit im Dienst "wach halten..."? natürlich mit Arbeit!
    Ansosten gilt immer der Spruch - für alle: "Weiss nicht was Du für Zeug nimmst, aber offensichtlich zuviel davon...
    1,5ltr. Take Off für 2.50€ von der Tanke sind immer noch billiger als gleiche Menge Red.. bei gleicher Wirkung
    und mit den gleichen "Vitaminen..."
    Nur Kaffee macht den Magen platt, nur Wasser versaut den Durst nach Feierabend - oder den Schlaf ...
    Die Mischung machts


  • Normal, nen Mittel wie Speed und Koks was legal iss und ned schädlich iss wird wohl immer nen Traum bleiben....... und wenn man es dann auch noch trinken könnte (so kurz vor Nachtsreife)............ :lol: Ansonsten halt ich mich wach, die anderen Kollegen(innen) wach zu halten....... :lol:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • KAFFEE, KAFFEE,KAFFEE........ mit Milch und Zucker. und wenns warm ist , KAFFEE :lol: oder mal Apfelschorle.
    Beachte : Koffeinfreie Getränke sind für die SK ungesund , ebenso Tageslicht :wink:

    MfG
    Mr.Coffee
    (Wo ist meine Kaffeetasse.....?)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.