Frauen nachts auf Streife??

  • Hallo,


    natürlich gehen die auch Nachts alleine Streife.........
    Wer den Job machen will,muß ihn auch ganz machen.........*g*........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • aber es gibt auch frauen die sich in die hosen scheissen nachts wenn die auf streife gehen müssen,dann gehen sie nicht ,ich frage mich was machen die in der sicherheit dann ??gleich verdienen wollen aber weniger leistung zeigen oder??ich finde das solche leute falsch im beruf sind und sollten wieder auf ihre hausfrauen tätigkeit gehen



    mfg

  • Also bei der heutigen Lage würde ich Nachts keine Frau allein auf Streife schicken. Es sei denn Sie hat eine entsprechende Zweikampfausbildung. Liegt meiner Meinung nach schon im Verantwortungsbewusstsein des BL. Bei uns dürfen Frauen soviel ich weis nachts auch nicht allein auf Streife. Werden bei uns nur zum Separatdienst eingesetzt.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Secusta

    Mich würde interessieren ob ihr eure kolleginnen auch nachts auf streife schickt?


    Ja. Kollegen gehen ja auch im Dunkeln raus.
    Verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Wir haben 2006, Frauen dürfen uneingeschränkt zur Bundeswehr und Polizei, Frauen wollen emanizipiert sein (und sind es formal auch), die Fußballnationalmannschaft der Frauen ist amtierender Weltmeister, wir werden von einer Frau als Bundeskanzlerin regiert und Du fragst ob Frauen Nachts Streife laufen sollen :roll:


    Wie schon erwähnt wurde, Wenn Frauen schon den Job machen, sollen sie ihn auch richtig machen.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Bei uns dürfen Frauen soviel ich weis nachts auch nicht allein auf Streife. Werden bei uns nur zum Separatdienst eingesetzt.


    Dann bekommen die doch aber sicher auch nicht das gleiche Geld, oder :?:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Das problem ist, es gibt auch """Männer""" die nicht freiwillig auf Streife wollen und immer am rumheulen sind weil Sie angst haben das Sie ein paar kilo abnehmen und vielleicht sogar der A... kleiner wird.

  • Das dürfte doch aber bei den meisten Frauen nicht der Grund sein, oder? Die müssten sich doch dann eher darum reißen. :todlachen:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Das dürfte doch aber bei den meisten Frauen nicht der Grund sein, oder? Die müssten sich doch dann eher darum reißen. :todlachen:



    Hast recht ,


    aber du hast bei uns die Männlichen Mitarbeiter nicht gesehen ,die werden immer fauler und fetter weil die sich vor alles drücken.

  • Zitat von S.L.

    Ja. Kollegen gehen ja auch im Dunkeln raus.
    Verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Wir haben 2006, Frauen dürfen uneingeschränkt zur Bundeswehr und Polizei, Frauen wollen emanizipiert sein (und sind es formal auch), die Fußballnationalmannschaft der Frauen ist amtierender Weltmeister, wir werden von einer Frau als Bundeskanzlerin regiert und Du fragst ob Frauen Nachts Streife laufen sollen :roll:


    Wie schon erwähnt wurde, Wenn Frauen schon den Job machen, sollen sie ihn auch richtig machen.


    es geht darum ob frauen nachts auf streife gehen wollen, bzw. ob sie geeignet sind dafür meistens wollen od haben sie ängste wollen aber das gleiche verdienen ...klar gibt es auch männer aber es geht um die frauen hier
    mfg

  • Zitat von rumpf

    Das problem ist, es gibt auch """Männer""" die nicht freiwillig auf Streife wollen und immer am rumheulen sind weil Sie angst haben das Sie ein paar kilo abnehmen und vielleicht sogar der A... kleiner wird.



    klar es gibt auch männer hast recht aber die frage war frauen nachts auf streife

  • Zitat von Secusta

    es geht darum ob frauen nachts auf streife gehen wollen, bzw. ob sie geeignet sind dafür meistens wollen od haben sie ängste wollen aber das gleiche verdienen ...klar gibt es auch männer aber es geht um die frauen hier
    mfg


    Ich hatte noch nie das Problem, daß Kolleginnen nicht nachts auf Streife wollen.
    Bei uns ist von Beginn an klar, was gemacht werden muß.
    Wer Nachts nicht Streife gehen will, Angst im Keller oder vor Ratten hat, kommt entweder gar nicht oder bleibt nicht lange :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Ich hatte noch nie das Problem, daß Kolleginnen nicht nachts auf Streife wollen.
    Bei uns ist von Beginn an klar, was gemacht werden muß.
    Wer Nachts nicht Streife gehen will, Angst im Keller oder vor Ratten hat, kommt entweder gar nicht oder bleibt nicht lange :roll:


    bei uns kommt es leider vor das die frauen nachts ungern auf streife gehen wie traurig es auch ist

  • Zitat von Secusta

    bei uns kommt es leider vor das die frauen nachts ungern auf streife gehen wie traurig es auch ist


    Das ist sehr traurig. Was sagen die Chefs dazu?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Es geht ja nicht darum ob Sie wollen oder nicht wollen. Heute laufen leider mehr als genug durchgeknallte auf der Strasse rum.
    Und ich weis ja nicht wie es Euch gehen würde wenn Eure Frau früh nach Hause kommt und die Nacht von nem anderen vernascht wurde. Hat was mit Sicherheit zu tun.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @


    Denke man sollte an dieser Stelle Streife im klassischen Werkschutz & Revier- Funkstreife trennen.
    Anders formuliert: Ständig besetzte Objekte, mit mindestens einer Person, oder "Fahrdienst" quer durch Stadt oder Land von einem - zum nächsten Objekt.
    Bei erstgenanntem Einsatzgebiet gibt es bei uns reichlich , Im "Aussendienst" z.Z. nur eine.
    Es gilt aber, wer will, der kann!
    Nur Mut Mädels....

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Es geht ja nicht darum ob Sie wollen oder nicht wollen. Heute laufen leider mehr als genug durchgeknallte auf der Strasse rum.
    Und ich weis ja nicht wie es Euch gehen würde wenn Eure Frau früh nach Hause kommt und die Nacht von nem anderen vernascht wurde. Hat was mit Sicherheit zu tun.


    Tja dann mußt Du die Frage grundsätzlich stellen, ob Frauen im Sicherheitsgewerbe, einschl. Polizei, Bundeswehr und Zoll, tätig werden dürfen!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @
    S.L.
    Dürfen ist ja wohl nicht die Frage
    Aber... Mistwetter im Revier... die frisur hält ?
    Angekippte Fenster optisch schliessen... mit 100€ Styling am Nagel???
    Aber glaub mir es gibt solche Frauen, die es doch WOLLEN! (A. Schwarzer :todlachen: )

  • Es gibt einige die das wollen und auch gut machen.
    Es gibt aber auch Kollegen die zu faul sind in den 3. Stock zu laufen und im Großraumbüro die Fenster zu schließen.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.