Muell aus "Wann kommen die Admins und Mod wieder"

  • Und jetzt kannst du nicht schlafen und wartest auf die Mods oder Admins ?
    Armer Kerl... Ich such dir ne Nanny :cry:

  • Jetzt probier aber mal einzuschlafen Kläuschen, sonst bekommst du noch ein Schnupfen. Wenn ich dir weiter Freude bereiten kann, melde dich. :lol:

  • Ich sag zu dem Thema nur noch eines. Ich werde ab jetzt versuchen mich von jeder unsachlichen Diskussion fernzuhalten und auf Provokationen nicht mehr einzugehen.


    Meine Meinung ist, dass die Mods/Admins bei vielen Sachen öfter einschreiten müssten... Herr Generaldirektor kann durchaus manchmal sinnvolle Beiträge bzw. Fragen stellen, nur der Großteil ist nur Provokation, schade eigentlich..... :(


    Gruß M.o.D.

  • Eigentlich nur traurig, dass manche - die sich Erwachsene bezeichnen - leider geistig auch nur pubertierende Kinder geblieben sind.
    Es bedarf keine weiteren Kommentare, denke ich. Die Leute, die sich angesprochen fühlen, sind auch gemeint.


    hobbs

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Bringt dich Mutti heute nicht zu Bett ? :cry:


    Frag mich auch immer, warum unsere damals über lang 1000 ewig schreibende Member net mehr zurück nach http://www.6sixsix.de kommen....... :? (lief super!!)


    Haben das Forum wieder neu aufgemacht..... :D

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • @ Sehet Ihr Ungläubigen -> unsere Ansprechpartner sind da !!!
    (oder wer hat wohl die Anfrage von mir zum Chat, bis auf den ersten Eintrag, in den Müll verschoben???)
    :aetsch:
    Ich war's nicht!


    Für Dich M.o.D. ein Nachtrag: weiter oben hattest Du einen guten Denkansatz, der letzte Beitrag ist dann wohl aus Versehen an diese Stelle geraten? *wachmann*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.