Sicherheitsdienst für 8,50 Euro / Stunde

  • Nochmal der Text:
    :shock:


    Detektei / Veranstaltungsservice


    R-KENT


    Wach- und Sicherheitsdienst


    Persiusstr.12


    10245 Berlin


    Tel: 030 29047801


    Fax: 030 29047802


    Funk: 0162 5716564



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind ein junges, erfolgreiches Team mit Firmensitz in Berlin, das sich auf Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert hat.


    Zu unseren Sicherheitsleistungen gehören:


    Kontroll- und Streifendienste
    Baustellenbewachung
    Geld- und Werttransporte
    Befachen von Kraftfahrzeugen
    leben fremder Personen
    Zutritts- und Ausgangskontrollen
    Bedienung und Überwachung sicherheitstechnischer Einrichtungen
    Verwaltung von Schließanlagen
    Schlüsselausgabe und -rücknahme
    vorbeugender und abwehrender Brandschutz
    Unternehmens- und Objektbewachung


    Investieren Sie also an der richtigen Stelle und wählen Sie unsere qualifizierten Mitarbeiter für die Garantie einer gelungenen Veranstaltung oder den Schutz ihres Unternehmens/Objektes zu einem Stundenlohn von 8,50 Euro plus 16% MwSt.



    Rufen Sie uns an!



    Firma R-Kent R-Kent

  • Hallo !


    Ein wirklich schönes Beispiel für die schlechten Seiten unserer Branche !!!


    Hier muss man alles tun, um solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen !!!


    Viele Grüße
    sniper

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Ich habe neulich ein Angebot von 8 Euro gesehen, 10 Euro ist in NRW Standart (bieten großen namenhafte Unternehmen an).


    Wie geht das bitte? Kalkulationen bitte hier posten :shock:

  • hmmm, hätten die jetzt ihren firmensitz in thüringen oder meck-pomm hätt mich das weniger gewundert...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • ..........wahrscheinlich haben die sich schon eine goldene Nase verdient,und brauchen keinen Geld mehr.Aber ein wenig Hirn
    wäre dann von Vorteil,anstatt dann den Laden zu schliessen,dann
    wird lieber noch richtig rumdumpt,um Chaos am Markt zu machen.
    Herr wirf Hirn vom Himmel.......................................

  • wo befindet sich denn der firmensitz? in ost oder west berlin? ostberlin
    kann ich ja verstehen,die haben das seid der wende nie anders gemacht ,als zu dumpen auf teufel komm raus,einige haben sich dabei
    ganz fürchterlich das genick gebrochen,bin einfach mal gespannt darauf wann der erste sicherheitsdienst sich umsonst anbietet,und wann der nächste geld mitbringt um den auftrag zu bekommen,lange wird das bei dem preisverfall wohl nicht mehr dauern...........

  • ...Schulterzuck...ich stelle mir gerade vor,wenn das jeder macht mit dem Ergebnis,daß in Zukunft die Kunden eine Dienstleistung umsonst erhalten und über das Jahr gerechnet-topp Gewinn :evil: ...Gratisprobe gefälligst!?... :twisted: :twisted: so kann man auch Preisdumping betreiben und das hat nichts mehr mit Werbung zutun- meine Meinung!

  • Zitat von purpeldarkness

    ...Schulterzuck...ich stelle mir gerade vor,wenn das jeder macht mit dem Ergebnis,daß in Zukunft die Kunden eine Dienstleistung umsonst erhalten und über das Jahr gerechnet-topp Gewinn :evil: ...Gratisprobe gefälligst!?... :twisted: :twisted: so kann man auch Preisdumping betreiben und das hat nichts mehr mit Werbung zutun- meine Meinung!


    Nee, Werbung ist das wirklich nicht mehr. Es reicht schon, dass man sich ,nicht gerade selten, vom Veranstalter anhören muss "Wir haben einen Sicherheitsdienst der das für 10 Euro macht"

  • ...das sind Standartsprüche und wenn der Kunde wirklich meint, er bekommt Qualität-dann laß ihn meinen... Ich denke diese Preisspanne rechnet sich erst dann, wenn dort ab 2000Std. gearbeitet wird und die Mitarbeiter einen sehr geringen Stundenlohn erhalten. Bei einem normalen Event von ca. 6Std. und normalem Personallohn-zahlt man drauf oder macht eine Nullrunde...


    Daher nochmal meine Frage:Gibt es hier jemanden im Forum, der in dieser Preisspanne seine Dienste anbietet und wenn ja--bitte mir mal diese Rechnung erklären um Kosten zu sparen und einen "satten" Gewinn zu erzielen...ansonsten:Spenden werden Jederzeit gerne entgegen genommen :wink:

  • Anderes Auktionsportal, selber Anbieter:


    :lol: Wird zu meiner Lieblingsfirma :-)


    Wir sind ein junges erfolgsorientierendes Team mit Firmensiz in Berlin, das sich auf Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert hat.


    - kontroll- und streifendienste
    - zutritts- und Ausgangskontrollen
    - Verwaltung von Schließanlagen
    - Schlüsselausgabe und -rücknahme
    - Unternehmens- und Objektbewachung


    Reinigung:


    -Teppichreinigung
    - Polsterreinigung
    - Treppenreinigung
    - Grobreinigung



    Firma:R-Kent Securite
    Unsere Telefonnummer. 01625716564 (24h)
    Tel 03029047801
    Fax 03029047802


    Stundenlohn 8 Euro netto

  • hm man man man... und bald gibts den umsonst... sowas ist echt traurig... mich würd mal interessieren was da hinter steckt...


    spawny



    ps: melde dich doch bei uns im forum an auktionator :) wir beissen doch nicht ;)

  • was mich mal brennend interessieren würde ist.... was verdienen die leute die da arbeiten eigentlich .... wenn manche sicherheitsdienste 10 euro pro stunde pro mann nehmen.... das rentiert sich doch garnicht.....????

  • schön reden können alle und alle regen sich auch über dumping preise auf , was ich auch verstehe denn ich hab es auch schon erlebt das mir ein auftrag entgangen ist weil eine firma etwa 30 personen einen ganzen tag für sage und schreibe 0,00 € angeboten hat


    aber jetzt mal ehrlich ich habe hier schon die unterschiedlichsten meinungen und beispiele bezüglich mitarbeiterlöhnen gehört , aber wichtig ist doch viel mehr was der unternehmer berechnet also was für einen stundenverrechnungssatz er dem kunden in rechnung stellt


    ich würde mich wirklich über einige meinungen zu folgenden fragen freuen


    was sollte für eine stunde zb. veranstaltungsschutz berechnet werden ?


    wo liegt die untere ( legale ) grenze ?


    wo liegt der standard ?


    alles natürlich zuzüglich mwst


    lg
    masterchief 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.