Der Neue

  • Hallo liebe Kollegen(innen),


    schön das es noch mehr Leute gibt, die sich mit dem Thema "Security" im Internet beschäftigen.


    Ich bin 31 Jahre alt und schon einige Jahre dabei.


    Das lustige ist, seit meiner Sachkundeprüfung im April, hab ich irgendwie keine Lust auf "An der Tür stehen" :wink:


    Hoffe auf interessante Diskussionen und regen Informationsaustausch.



    Gruß Marco

  • hallo marco :)


    schön das du dich bei uns angemeldet hast... ich hoffe auch mal das wir interessante diskussionen führen werden ;)


    gruss spawny

  • hallo alle zusammen....


    bin ich die einzige frau hier?????


    lieben gruss an euch alle.... :twisted:

  • Du kannst auch gerne einen eigenen Beitrag im Bereich "Mitglieder stellen sich vor..." eröffnen und Dich uns kurz vorstellen :wink:

  • huhuu boesezicke... viel spass hier im forum :) schön mal eine weitere frau zu haben...


    gruss spawny



    ps: bei fragen zum forum einfach melden...

  • nein*g ist nur mein avatar*g aber ich find den typen in der wdr doku so belustigend das ich den glatt als avatar genommen hab :)

  • ich fand das garnicht witzig sondern arm.... dachte schon das du das nicht bist ....

  • ich glaub da verwechselst du mich ... die hässlicher als ich....und viel älter....

  • na ich weiss es halt,gut recht hast du ist nicht dein richtiger name,aber als verrückte zicke kenne ich dich halt :lol:

  • ja als bernd **** der mir nicht mehr schreibt kenn ich dich auch.....


    bitte keine nachnamen nennen... daher editiert spawny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.