DB Sicherheitsdienst / neue Uniform
- lorio1981
- Closed
-
-
-
Gegenfrage, wie findest du sie denn?
Ich komme auch aus einem anderen Bereich, und bin zwar noch nie ein Freund von Dienstkleidung gewesen, sehe es andererseits aber auch nicht ein in Privatkleidung auf dem Objekt zu erscheinen, kostet dies ja schließlich mein Geld.
Auch gibt es sicher wenige Arbeitsplätze in unserer Branche wo wir in Zivil unseren Dienst versehen. -
rote Postboten
@ tommi
was sagt unser DB-SMA dazu?
-
ich habe mich daran gewöhnt
-
Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, aber das klingt ja nicht so positiv. Was stört dich denn
-
ist doch bestimmt diese coole Mütze oder :mrgreen:
-
Wenn es regnet ist das Teil als Regenschutz zu gebrauchen, bei unserem Verdienst aber eher als Behältnis zum Münzen sammeln. "Haste mal nen Euro".
-
ÄÄÄmmm... *hust* mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass es neue Uniformen gibt :oops:
-
-
Die Dienstkleidung ist die selbe wie früher! Jedoch gibt es jetzt eine Tellermütze
-
Kommt dann sicherlich auf Aussehen und Form der Mütze drauf an. Mich hat die Kopfbedeckung nie gestört. Weder bei der Polizei, noch beim Wachdienst. Kommt immer drauf an, wie das Teil zum Gesamtbild passt.
-
-
-
Die Kleinen Kinder denken immer wir wären die Polizei!!! Was mich wundert das die Bundespolizei diese ähnlichkeit akzeptiert. Eigentlich darf die Dienstkleidung eines SMA nicht der Polizei ähnlen!!!!
-
-
-
... die Umfrage ist vom August 2008 - hat sich seitdem nichts mehr weiter verändert :bö: ?
-
Man hat sich dran gewöhnt?
-
Oder es ist den Leuten bis heute einfach nicht aufgefallen *husthust*...