Wann kommen die Mod / Admin aus dem Urlaub zurück?

  • Wann kommen die Mod / Admin aus dem Urlaub zurück?
    Die letzten Wochen ist deren Abwesenheit nicht zu übersehen, weil das Forum gerade eine Troll-mässige Eigendynamik entwickelt, die alles andere als wünschenswert ist

  • Das Niveau hat sich in den letzten Wochen leider sehr stark negativ entwickelt. Die meisten Beiträge sind einfach nur noch :muell: .


    Schade eigendlich............


    Vorallem Gäste, die sich hier rein loggen, erhalten leider durch viele (fast alle) Beiträge einen völlig falschen Eindruck.


    Wenn das so bleibt, kann man"n" wieder einen Favoriten löschen - leider.....


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @ Hobbs!
    Siehe oben!
    M.o.D. will nur noch sinnvoll posten, Antwort eigentlich überflüssig... lass Dich nicht beissen!
    Wer hier nicht kann oder will muss ja nicht, Ich habe lange als"Gast" schon hier reingeschaut.
    Habe getstet & selektiert & nochmal nach meinem offiziellen Einstieg dieses probiert... Klasse! (schöne Beisserei...)
    -> Macht weiter, kenne kein besseres Forum, und mit kontroversen Situationen... kennen wir uns aus
    "Den Profi erkennt man daran, dass er deeskalierend arbeitet, aber im Ernstfall auch mal die "Waffe" zieht ( no mercy)"
    Hut ab, sich "nebenbei" mit ner Horde Wilder zu beschäftigen...

  • Ja ich bin noch in Spanien und lass mir gerade die Haut prutzeln und muss erschreckt feststellen das sich hier die Forentrolle erheblich ins Zeugs gelegt haben *Traurig* aber wahr :evil:


    Ich fuer meinen Teil werde demnaechst also naechste Woche mich mal mit den gesamten Mods und Admins unterhalten das die Trolle hier weg kommen!


    So kann es definitiv nicht weitergehen!!


    Also und dann wird radikal geloescht!!


    ein trauriger Mod

  • auch von mir noch einen schönen Urlaub. 8)
    Und stärken, damit beim aufräumen dann alles leicht geht :lol:


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.