Off Topic aus Wiviele WSFK ler

  • N E I N ! ! ! ! ! :mecker: :muell: :mecker:


    Ich bin B A D E N S E R, der lustige Dienstausweise macht !!!! :mrgreen:


    kennst Du mich etwa?????


    Gruß


    charlytango


  • Nö wir kennen uns nicht. Aber ich bin die bessere Hälfte von Osama bin W.......wenn Du Dich erinnerst :lol:


    und..en Schwoab is an Schwoab..soll ich Dir ausrichten. :todlachen:

  • @ Eddie


    ...sicher erinnere ich mich noch an den Kollegen W......... :aetsch:


    wir haben ja schließlich ein paar Touren zusammen gehabt.
    Hmmm, ich bin auf der Arbeit, aber ich glaub, ich hab seinen Ausweis noch bei mir auf dem PC. Frag ihn mal, ob ich ihn hier reinstellen soll..... :todlachen:
    richte ihm auf jeden Fall viele Grüße vom Schwob aus (der ein B A D E N S E R ist!!!!! :mecker: )


    Gruß
    charlitango (der mit dem Affenkopf)

  • Ich hab da einen Verdacht, denn ich kenne einen der sich in einigen solcher Security Foren
    rumgetrieben hat und auch geprahlt hat das er mit Anfang 40 noch eine externen Prüfung
    zur FSS gemacht, ích glaube der treibt sich hier auch rum, nur unter falschen Nick.

  • 1975 Fachkraft zum Schülerlotsen



    1976 Zuerst Pinguin dann Seepferdchen



    1985 Hafensänger, gleichzeitiger Abschluß zum Schleusenschwimmer



    2001 Kettcarführerschein mit Bonanzaraderlaubnis

  • @ Fautier: Danke für Dein positives Feed, und nur weil Dein Nick Faultier ist, heißt das ja auch nicht automatisch das du FAUL bist, Oder :wink: ??? :lol:


    Ja ich habe Spass am Job, und deinem Argument der "Bestandssicherung" stimme ich vollstens zu, aber ich hoffe das die Arbeitgeber der "Frontschweine" das auch so sieht.


    In diesem Sinne


    MfG
    Patrick

    !!!Tolerant ist wer Intoleranz toleriert!!!

  • @ Patrick 8)


    Bei meinem Job habe ich den Vorteil, sofort von den Pollos und/oder von denjenigen, die dazu beitragen, dass am 15. mein Konto mehr als im plus ist...., zu hören, ob ich einen guten oder schlechten Job gemacht habe.
    Gerade deshalb tuts weh, wenn es um die Zahlen geht, zu hören, man sei unproduktiv...(er) als die "Herren XYZ" /
    no komment,


    Fragen?
    Ps.: bin trotzdem auf Deine Taufe gespannt! :D

  • @ Faultier



    ???Taufe??? :shock: :roll:
    Dafür bin ich doch noch viel zu jung!!! :lol:
    Gibbet hier ne Forums Taufe, oder was war gemeint???

    !!!Tolerant ist wer Intoleranz toleriert!!!

  • :D:D:D:D


    Jo! kann ja passieren [( Soll ich Posting: "Umtaufe Lohnsklave" , neues intelligentes Mitglied, bildungswillig, teamfähig ....
    aber mit unmöglichem (sarkastischem) Nik sucht neuen Namen...starten???)]
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • @
    Deine Antwort & Reaktion zeugt weniger von Zynismus als von gesundem Sarkasmus...
    aber meinen Aufruf, Dir einen "positiven" Namen zu geben, haben nun ja auch andere Kolegen gelesen, löschen hilft hier auch nix...mehr
    :D
    Ich würde für "Creator" oder "SecOpti" stimmen... *wachmann*


    ps. bin EAV - Fan, kennst Du aus dem Album 100 Jahre EAV "BÖSE SEIN"?

  • @ Faultier


    :lol: :D :lol: Tu was Du nicht lassen kannst :lol: :D :lol:


    Wir leben in einem Freien Land, mit freier Meinungsäußerung.


    Und auch ich bin neugierig, was Leute denken welcher Nik besser passen würde :lol:


    Ob ich ihn dann ändere, oder beim Admin ändern lasse hängt von dem besten Nick ab....


    Also Leutz postet was das Zeug hält :D


    Zu EAV ich kenne nur die meisten Lieder die in den Charts so ab 1985 waren, ist nicht so ganz meine Musikrichtung

    !!!Tolerant ist wer Intoleranz toleriert!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.