Welches interessante Hobby habt ihr ?

  • Was ist euere Freizeitbeschäftigung ( falls ihr auch mal Frei habt ) ? Aber bitte nicht sowas wie Hallenhalma, Briefmarken sammeln,Kampftrinken,B....llbesuche o.ä.

  • Hallo,


    na du bist aber Lustig.............:-)


    Freizeit??....was ist das dann??.................*grinz*



    Na mal Spaß beiseite.....
    wenn es irgend geht,bin ich bei meinem Kegelverein tätig.....:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • hm..:-) zu meiner Lebensgefährtin nach Stuttgart fahren. - Schreiben - Ein wenig Gitarre spielen und dazu singen - Bilder malen (natürlich nur abstrakt, weil ich mich ja zum Ausdruck bringen will) - Theaterbesuche, gelegentlich raus in die Natur, ein wenig aufs Laufbahn im Studio, mir Gedanken über den securitytreff machen und manchmal überhaupt nix.

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Meine Hobbys??


    Wenn es die Freizeit überhaupt mal erlaubt, zu meiner Freundin und meiner Tochter zu fahren. Wenn es das Wetter erlaubt, bringe ich das mit meinem zweitem Hobby, dem Motorradfahren in Verbindung. 8) Sonst mag ich Bodybuilding, Egoshooter, Rennspiele und mal einen über den Durst trinken..... :wink:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Ok, wenn ich diese mal habe dann geh ich in mein Studio und trainiere damit ich einen ausgleich habe. Ansonsten die firma in schwung bringen und geld verdienen! Ich glaube das geht aber jedem Selbstständigen so :(

  • Freizeit ,.... das ist so ein komisches Wort


    Sagen wir es mal so, wenn ich Frei habe... kümmer ich mich tagsüber um 3 kinder. Der kleinste ist 9 Wochen der mittlere ist 1 Jahr und 3 Wochen und die Große ist 5 Jahre .... das ist ein Theater zu hause das sag ich euch.
    Aber Abends wenn die im Bett liegen dann gehts ab.... meistens aufs Sofa...


    Ich sammle LEGO Star Wars....
    Wenn ich abends lust habe zock ich eine runde Dark Age of Camelot.. .zur entspannung...
    sonst alles was mit kindern zu tun hat .... auf den Spielplatz, zur Eisdiele in das Spielzeuggeschäft. Spazieren gehen durch den Park .... und das schönste ... Lebensmittel einkaufen.....

  • ich verbringe gern Zeit mit meiner Familie, ich habe 2 kleine Kinder(2,5 Jahre+ 2,5 Monate), eine große Tochter(18) und eine Frau.
    Nebenbei sitze ich noch gern auf dem Fahrrad um mich zu entspannen und beobachte die Profi-Radsportszene als TV-Junkie, um Rennen zu besuchen fehlt mir die Zeit.
    Ansonsten interessiere ich mich für Politik und Zeitgeschichte und lese gerne über diese Themen Bücher.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • einiges :wink:


    Website Erstellung (für private und für Firmen) ( siehe http://www.ses-security.at ) :wink:


    Mountainbiken (vor dem Sicherheitsdienst hatte ich Triathlon/Duathlon/Marathon betrieben - jetzt fehlt die Zeit) :cry:


    Bergsteigen (aber schon die grösseren so ab 3500 m) mein Ziel ist in Chile der Aconcagua, 6959 m :shock:


    Fitnessstudio (mal kräftig aufpumpen) :wink:


    Krav Maga Training bei der Polizei :wink:


    ach ja die Freundin die hätte ich fast vergessen *upssssssss* :mrgreen:

  • Kenjutsu - liegt leider wegen Knieverletzung auf Eis


    Fotografie - für Zeitungen, wird langsam zum Nebenerwerb.



    Aber eigentlich hat der Monat zu wenige Tage bei 240 Std.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Moin,
    nix allzu aussergewöhnliches,
    ich schiesse IPSC (Standard Revolver meistens), blöderweise ist Samstags, an denen die meisten Wettkämpfe sind, bei mir immer arbeitsmässig Grosskampftag, grmpf,
    und ich hab nen Schrebergarten, jetzt versuch ich nur noch, das irgendwie zusammenzubringen.....*gg*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Hallo zusammen,


    Hundesport und Hundezucht nehmen einen Grossteil der Freizeit ein. Wenn dann noch Zeit bleibt
    Radfahren , Joggen und Judo.
    Und dann hab ich noch ein älteres Haus, an dem auch so einiges gemacht werden sollte...



    Sonnige Grüsse 8)


    Jörg

    Qualität ist das Gegenteil von Zufall !

  • Zitat von klaus

    Fallschirmspringem, Tauchen, Schiessen, Sex, Rettungsdienst, Hunde


    Kommt jetzt Fallschirmspringen nach dem Sex oder springst du erst ?

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • na, das ist doch ganz einfach, er springt zuerst mit dem Fallschirm, landet versehentlich im Wasser, taucht also ziemlich tief, da das Wasser ziemlich kalt ist, schiesst er aus dem Wasser, landet auf ner Frau, die am Strand liegt, es kommt zum Sex, er überanstrengt sich, braucht den Rettungsdienst....nach all den Missgeschicken geht er dann lieber mit seinen Hunden spazieren......


    na klaus, so wars doch, oder??? :todlachen:


    Gruss
    Charlytango

  • war zwar lange nicht mehr hier
    aber hobbys hab ich auch
    ich angle in meiner freizeit.
    der rest ist fittnesstudio, ringen, und weitere kampfsportarten von allem etwas ;-)
    gruß
    Segrej

  • Hihi... das mit der Freizeit is schon so ne Sache, wie man hier auch liest. Also wenn ich mal Freizeit habe kümmere ich mich um meine bessere Hälfte (nachsehen, ob sie noch da is, fragen wie sie heisst, etc.), sitze am Rechner und bastel an irgendwelchen Projekten und ab und an geh ich mal an die frische Luft. Ganz wichtig für mich ist die närrische Brauchtumspflege, weswegen ich eine Teufelszunft gegründet habe und fast mein ganzer Urlaub ausgerechnet in der Veranstaltungsreichsten Zeit verblasen wird.

  • in meiner Freizeit bin ich per Mountainbike oder mit meinem Motorrad unterwegs.
    Ansonsten mit Frau und Kids untewegs.

    Grüße
    vom Nils


    Wer auf dem Meeresgrund war,
    fürchtet sich vor Pfützen nicht!

  • Seit über einem Jahr betreibe ich traditionelles Bogenschießen, daß macht unheimlich Feetz, und es gibt verschiedene Varianten, z.B. meditatives Schießen, das entspannt und schärft die Sinne.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.