Internetzugang

  • Zitat von Secusta

    in wie fern dürft ihr aber internet benutzen??gibt es vorschriften ??


    ist euer internetzugang beschrenkt ?


    Zugang ist unbeschränkt, ausser die gewissen Seiten, der Rest ist Dienstgeheimnis.
    Zugang haben nur Wachleiter, man sollte aber "nebenbei noch die eigentliche Arbeit verrichten"

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • generell beschnitten über links, geschlossene benutzegruppen bzw über vom admin vorgegebens adressbuch/kontaktliste.
    an anderer stelle der firma (NL/Verkauf) uneingeschränkt,
    ps. telefonbuch, falk & unwetterzentrale kann ohne genehmigung angeklickt werden....
    ansonsten für uns auch nicht zwingend erforderlich, zugang halt nach dienstprofil, find ich auch ausreichend


    mfg

  • Als Generaldirektor steht es mir zu solange zu surfen wie ich Lustig bin. Vorzugsweise natürlich währende den Dienstzeiten !

  • dann gehörst du, wie auch name schon sagt :wink: offensichtlich zu der zweiten von mir genannten gruppe. is auch ok, solange dabei die gahaltsabrechnung zum 15. stimmt & auch für den folgemonat mehr job als tage da ist :twisted:


    mfg

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Als Generaldirektor steht es mir zu solange zu surfen wie ich Lustig bin. Vorzugsweise natürlich währende den Dienstzeiten !



    hr generaldirerktor das sie sonderrechte haben ist bekannt aber surfen sie nicht weit sonst kommen die IT ler und machen mal report bei ihrem chefe ;)) löschen musst du deine besuchten seiten auch noch nicht vergessen wie z.b cookies usw ;)


    mfg

  • @ secusta


    wenn bei uns am " besten Arbeitsplatz Deutschlands " der Internetzugang weg wäre könnten wir alle unseren Dienst viel besser verrichten , nicht wahr .

  • Zitat von klaus

    Private Nutzung des Internet ist bei uns verboten, aber es hält sich keiner dran


    Tja Klaus, bis der Erste deswegen eine Abmahnung bekommt oder spätestens wenn einer deswegen kurz vor der Kündigung steht, dann werden sich viele dran halten...


    Kenne da einen Fall, da war es fast so weit...


    Wie heißts so schön, wer nicht hören will, muss fühlen ;)

  • Zitat von Secusta

    hr generaldirerktor das sie sonderrechte haben ist bekannt aber surfen sie nicht weit sonst kommen die IT ler und machen mal report bei ihrem chefe ;)) löschen musst du deine besuchten seiten auch noch nicht vergessen wie z.b cookies usw ;)


    Wer soll schon über dem Generaldirektor dienen ? Richtig ! Niemand !

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Wer soll schon über dem Generaldirektor dienen ? Richtig ! Niemand !


    Brav Kleiner und jetzt gehe weiter Putzen ;-)

  • Klaus du Multifachkraft,
    Solltest du verborgene Talente besitzen und ausser Schranken observieren auch andere schwächen haben, so darfst du gern bei mir den Hof kehren, natürlich kannst du dabei Paragrafen zittieren oder anregende Gespräche mit Master of Dummdaherlabern pflegen.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Klaus du Multifachkraft,
    Solltest du verborgene Talente besitzen und ausser Schranken observieren auch andere schwächen haben, so darfst du gern bei mir den Hof kehren, natürlich kannst du dabei Paragrafen zittieren oder anregende Gespräche mit Master of Dummdaherlabern pflegen.


    ui etz wird er sauer der Kleine... :todlachen:


    !!!Nur getroffene Hunde bellen!!!

  • Auweia :lol:


    Hier bin ich noch gar nicht mal auf halbe Kraft gelaufen da wurden meine Beiträge schon zensiert. :lol:
    Also beruhig dich MofDdg :wink:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Auweia :lol:


    Hier bin ich noch gar nicht mal auf halbe Kraft gelaufen da wurden meine Beiträge schon zensiert. :lol:
    Also beruhig dich MofDdg :wink:


    Es geht hier um Internetzugang und nicht um deine Existenz als Putzfrau, werd mal wieder sachlich!!! Obwohl warst du des jemals scho? :lol:


    Glaub langsam du leidest an starken Minderwertigkeitskomplexen....

  • Nur weil ich dich und Kläuschen immer runterputze bin ich noch keine Putzkraft :todlachen:

  • Ich habe Dir schon per PN geschrieben, was ich von Dir halte, das Du für mich ein Foren-Troll bist und ich wundere mich ernsthaft, wie schlecht moderiert das Forum hier ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.