Eheleben OK bei dem Job?

  • Ehe OK?? 0

    1. ledig (0) 0%
    2. geschieden (0) 0%
    3. Bringe mehr Geld als meine Frau/Mann (0) 0%
    4. Klappt, haben uns arangiert (0) 0%
    5. Ständig Ärger wegen Job/Zeit & Kohle (0) 0%
    6. Es krieselt, .... (0) 0%

    @
    Als "Minderverdiener" in einer "Bedarfsgemeinschaft" (2 Söhne ohne Kindergeld mit abgeschlossener Ausbildung> H4 an der Backe) hat man uns nun auch das Kindergeld gestrichen....
    Gezerre ohne Ende...
    Wie geht's Euch?


    -> Hier gestartet.... weil tiefer gehts nicht... :twisted:
    1. Stimme -> meine unter Möglichkeit 5...

  • ich lebe in ner beziehung und es klappt recht gut.
    da ich meist der mitternachtssonne huldige während ich den penunzen nachjage und meine freundin ein kind der gastro-branche ist, klappt es recht gut.
    so bleibt uns tagsüber viel zeit für uns und einige abende in der woche halten wir uns mitunter auch frei- wenn auch eher selten wochenends. aber wir können uns echt nicht beschweren!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Bisher waren wir Arbeitskollegen (kannten uns allerdings schon vorher) und hatten deswegen keine Probleme. Allerdings hat sie jetzt die Branche verlassen und jetzt heisst´s mal abwarten, ob´s funzt.

  • Wir haben wenigstens beide das selbe Hobby, so können wir die wenige Freizeit zusammen verbringen. Andrerseits kennen wir uns schon 29 Jahre , da haut einen nicht so schnell was um. :D


    Jörg

    Qualität ist das Gegenteil von Zufall !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.