Internationale Polizei

  • Was glaubt ihr welches Land hat die beste Polizei 0

    1. Deutschland (0) 0%
    2. Frankreich (0) 0%
    3. Amerika (0) 0%
    4. Japan (0) 0%
    5. Korea (0) 0%
    6. China (0) 0%
    7. Indien (0) 0%
    8. Spanien (0) 0%
    9. Östereich (0) 0%
    10. England (0) 0%

    Was glaubt ihr welches Land hat die beste Polizei?
    und vorallem warum würde Mich interessieren.
    Wenn das jeweilige Land das ihr wählt nicht dransteht dann einfach auf Sonstige und dann einfach im Forum posten.


    Grüßle marcus

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Woran machst Du die Frage fest?
    Allgemeines Ansehen in der jeweiligen Bevölkerung?
    Ausbildung?
    Ausrüstung?
    Erfolge in der "Verbrechensbekämpfung", die in den deutschen Medien erwähnt werden?
    Ausstrahlung der jeweiligen Beamten/-innen?
    Optik der jeweiligen Uniformen?


  • Einfach an der Effektivität der jeweiligen Polizei.
    Welche Polizei sich am besten gegen die Kriminellen behaupten kann.


    Grüßle Marcus

  • Ich stimme fuer Deutschland und Spanien. Ich sehe die Franzosen nicht sehr kompetent und die Amerikaner, naja, manchmal rasten die zu schnell durch.
    Vote fuer Deutschland weil es guten und nahen Umgang mit den Buergern gibt. Und fuer Spanien, weil es nicht genuegend Mittel gibt (Sparmassnahmen) und trotzdem die Ergebnisse (Festnahmen von Verbrechern, Terroristen) weiter stimmen.

  • Ich kann nur die deutsche Polizei beurteilen.
    Und zu denen sag ich lieber nix. :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Hallo Leute,


    Ihr müsst den einzelnen Beamten benoten, denn der ist wichtig. Es gibt saugute und grottenschlechte. Überall !!! Über die spanische Polizei kann ich Euch sagen, dass sie bei Schulbeginn und Schulende den Kindern den Schulweg sichert. Sie hat riessen Erfolge in der Bekämpfung der BTM-Kriminalität und fängt tonnenweise Rauschgift. Ganz schnell sind Strassensperren aufgebaut und sie greift gelegentlich auch hart durch. Aber sie ist schlecht ausgerüstet und von einer Stadt zur Anderen gibt es keine gute Zusammenarbeit.
    Dennoch wüten in Spanien osteuropäische Banden.


    Ich habe Insiderkenntnisse über Spezialeinheiten gegen die ETA. Aber sowas gibt es in Nordirland und Deutschland auch.


    Whatever. Bin versichert bei Beretta und habe die teilweise Inkompetenz von Behörden so überlebt.


    Euer Amigo :lol:

  • Zitat von Blue_Dragon

    Was glaubt ihr welches Land hat die beste Polizei?
    und vorallem warum würde Mich interessieren.
    Wenn das jeweilige Land das ihr wählt nicht dransteht dann einfach auf Sonstige und dann einfach im Forum posten.


    Grüßle marcus


    @ Blue_Dragon,


    du hast Österreich vergessen oder war das Absicht :twisted:

  • Zitat von SES-Security

    @ Blue_Dragon,


    du hast Österreich vergessen oder war das Absicht :twisted:


    Ich seh Östereich ganz unten :shock: :D

  • Hallo Blauer Drache.........


    DU hast Großbritannien vergessen..................tststst.........


    Denn GB hat nach meiner Meinung immer noch die "beste Polizei" der Welt............


    Die Begründung kann ich dir auch gleich liefern...........:-)
    In GB "kann" die Polizei immer noch "OHNE" Schußwaffen auf Streife gehen.......WEIL sie nämlich immer noch von den
    Bürgern als "Ihre" Polizei angesehen wird......
    (Ganz im Gegensatz zur "Deutschen Tradition",wo die Polizei schom immer der "Verlängerte Arm" der "Herrschenden" war und schon immer "Martialisch"Bewaffnet war.........).


    siehe dazu auch meinen POST unter "Branchenpranger"



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo Klaus,



    du solltest einmal weniger Filme sehen....... :D


    Der normale englische "Constable" hat außer seinem Schlagstock und eventuell ein RSG sonst Nix dabei......


    Nur dort,wo "Hohe Risiken" bestehen......zum B. "Downing Street Number 10" gibt es spezielle "APT`s",also bewaffnete
    Spezialeinheiten,die in etwa mit unseren "MEK" vergleichbar sind......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Frank: So pauschal kann man das nicht mehr sagen. Seit den Londoner Anschlägen ist die Bewaffnung wohl sehr stark angestiegen, so das der normale Bobby fast aus dem Stadtbild verschwunden ist.


    Vor ein paar Monate ist mir eine Einladung zur einer Polizei- und Sicherheitskonferenz in die Finger bzw vor die Augen gekommen. Ein Thema war "Vom Bobby zum modernen Polizist" <<Sinngemäß! von einem Chief IIRC Londoner Polizei.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Hallo Digimoments,



    nein der normale "Streifenpolizist" ist in GB auch weiterhin ohne "Wumme"..........
    Du darfst die Flughafenbewachung nicht mit dem "Normalen" Streifendienst verwechseln...........
    In Deutschland wird an den Flughäfen von der BP ja auch mit "MP`s" patroulliert"...das machen die im "Normalen Streifendienst"
    ja auch nicht...............


    Außerdem darfst du auch nicht vergessen,das in GB der Anteil der "Teilzeit"-Polizisten sehr hoch ist (Teilzeit ist übrigens in ALLEN
    Teilen des Öffentlichen Dienstes in GB sehr verbreitet...).....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Frank

    In Deutschland wird an den Flughäfen von der BP ja auch mit "MP`s" patroulliert"...das machen die im "Normalen Streifendienst"
    ja auch nicht...............


    Naja im "normalen Streifendienst" mit dem PKW hat die deutsche Polizei normalerweise immer eine MP dabei, zumindest ist sie halt im Auto ;)

  • Hallo MasterofDesaster,


    Zitat


    Naja im "normalen Streifendienst" mit dem PKW hat die deutsche Polizei normalerweise immer eine MP dabei, zumindest ist sie halt im Auto


    Nööö .....hier in NRW nicht......dafür ist nämlich in den neuen Streifenwagen (Leasingfahrzeuge) überhaupt kein Platz vorgesehen...........:-)
    Auf ein besonderes "Sicherheitsfach" (wie sie früher die Polizei-Eigenen Fahrzeuge hatten) wurden aus Gründen des
    Wiederverkaufswertes verzichtet.......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.