Suche Job in Berliner Einkaufscenter

  • Hallo Kollegen, Ich bin zur Zeit Revier/Kurierfahrer in Brandenburg.... nun ziehe Ich nach Berlin und benötige einen Tag-Job, am liebsten in Einkaufspassagen oder bei Mediamarkt, Saturn, Douglas, Rossmann etc. Ein Stammobjekt würde Ich bevorzugen.
    Sachkundeprüfung, sowie Aufzugsschein und Bedienschein für Übertragungseinrichtungen der Feuerwehrtableus usw. habe Ich in der Tasche. Bin pünktlich, gepflegt und nehme meine Arbeit sehr ernst....lass meine Kollegen nie im Stich.
    Wer von euch kann mir eine gute Firma nennen, an der Ich mich wenden kann?


    Vielen Dank, Heiko :zw:

  • Hallo Driver,


    vielleicht einfach mal den Jobvermittler anschreiben.
    Dies geht über PN oder E-Mail. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    Würde mich auf jeden Fall für dich freuen.


    Gehen ja immer mehr Leute nach Berlin, macht mir langsam Angst.
    Bin wahrscheinlich der letzte irgendwann, der aus BA-WÜ kommt.


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)

  • Arrggg, auch in Berlin kann man Urlaub machen.
    Kann ja wohl nicht wahr sein. (57)


    Gruß 2m02cm-Mann



    Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
    Vince Lombardi (1913-1970)