GUW und die W.I.S jetzt vereint??????

  • Diese Woche sollte es doch eine Pressemitteilung geben, ob die GUW und die W.I.S. jetzt vereint sind. Wer hat denn darüber etwas gehört??????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Man ey simmer hier die buschzeitung warte gefälligst ab bis nen zeitungsartikel etc. da iss. Oder es von offiziellen stellen bestätigt worden ist.



    weis jemand dies weis jemand jenes. meine fresse sind eh alles halbwahrheiten was hier im forujm gepostet wird (damit mein ich jetzt diese ganzen spekulationen hier im forum!)

  • An jeder Spekulation ist was wahres dran und wenn Du das Forum german-devils nimmst (gibt es zur Zeit nicht), konntest Du dort sehr viel interessantes erfahren. Dort waren Leute die aus allen Ebenen einer Firma berichtet haben, nur um alle anderen zu informieren.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Also ich denke mal Fragen sind legitim, aber es wäre insgesamt gut, wenn man etwas geduldig bleibt und wir usn alle daruf konzentrieren mehr Fakten zu bringen und weniger Gerücte und Halbwahrheiten

  • Man sollte schon vorher einmal darüber schreiben was man so alles hört. Das Thema GUW und W.I.S. ist schon einige Wochen alt. Genauso ist es sicher das SecurLog im nächsten Jahr noch den ein oder anderen kauft. Die Fakten habt Ihr dann, wenn Ihr in den Suchmaschinen die NEWS lesen könnt. Dann kann es aber auch schon zu spät sein. Ich kann nur von dem Forum german-devils sprechen, dort haben Leute Beiträge hinterlassen die absolut sicher waren. Diese Personen bräuchte man hier jetzt auch.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Noch leben wir in Deutschland und es ist nicht einfach, wenn sogar unmöglich ein fremdes Forum zu schließen. Aber wer weiss, vielleicht sind ja einige User mit anderem Nick aus dem Forum german-devils schon hier?

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • HJM auf Einkaufstour. GuW+WIS im Sack weitere Gepräche laufen. GTG is born....
    is aber schon alter Schuh....


    Abwarten :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • man sieht sich immer 2x im Leben. Damit sind jetzt einige ex. Securitas Mitarbeiter wieder zur Familie zurück.
    Das war der erste Streich und wann folgt der ZWEITE???? :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Du meinst die Großen fallen um? Sehr vage....eher noch ein paar kleine. Wollen wir mal sehen was die Cash Logistik aus dem Hut zaubert. Zu dem Thema kann man sich ja auch die schönsten Sachen googeln :idea:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.