Pop im Hafen - was war den da los mit WR ?

  • Zitat von Eisbär

    Wer kann was zu Pop im Hafen in Mannem sagen ? Hab gehört dass da was bei WR Security gelaufen ist - stimmt das ? :?:


    Was ist den "gelaufen"?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Securaplan

    Wundert mich jetzt etwas, da ich weiß dass in der Popakademie eine Sicherheitsfirma ansässig ist mit dem Namen "Avant-Guard"(http://www.avantguard-security.com)!!??
    Kann es nicht die gewesen sein!?


    In diesem Sinne


    Pop-Akademie und "pop im Hafen" sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Letzteres war eine Veranstaltung von SWR 3 am letzten Wochenende.
    Vielleicht waren mehrere Firmen als ARGE im Einsatz :?:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Eisbär

    Wer kann was zu Pop im Hafen in Mannem sagen ? Hab gehört dass da was bei WR Security gelaufen ist - stimmt das ? :?:


    bevor das hier zu einem riesigen "spekulationsfest" wird, sollte eisbär vielleicht mal etwas konkreter werden, was denn gelaufen sein sollte/könnte !
    so ist das doch alles wenig ergiebig! 8)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Gelaufen sein soll dort eine Gewerbekontrolle mit einigen Beanstandungen, weiß aber auch nicht sgenaueres, hab das so von einem Security gehört.


    Vielleicht hat ja auch sonst noch einer was gehört - würd mich so mal interessieren, denn ehr weiß ich auch nicht.


    8)

  • Gewerbekontrolle? Oder Zoll bzgl. Schwarzarbeit? Immerhin haste jetzt mal den Themenbereich für die Spekulationen und Gerüchte eingegrenzt. Vielleicht hat ja der Subsub vom Sub bei den Unterlagen bzgl. Gewerbeanmeldung gschlampert... *spekulier*

  • Könnte allerdings was dran sein an einer gesteuerten und zielorientierten Gewerbekontrolle bei WR bei einem Dienst in Mannheim. Denn der GF von WR hat sich ja ziemlich mit dem GF eines in Mannheim ansässigen Sicherheitskonzern-Ablegers wegen Preisdumping beim Fanfest in KL. Dort wurde ja für einen Stundensatz von 8,25 EUR. gearbeitet.

  • Zitat von Eisbär

    Gelaufen sein soll dort eine Gewerbekontrolle mit einigen Beanstandungen, weiß aber auch nicht sgenaueres, hab das so von einem Security gehört.


    Vielleicht hat ja auch sonst noch einer was gehört - würd mich so mal interessieren, denn ehr weiß ich auch nicht.


    8)


    Gewerbekontrolle? hat man gammelfleisch gesucht? Oder war die Musik zu laut. Hat ein Caterer seine Aushilfe nicht angemeldet?
    Alles Spekulation, bevor hier noch mehr phantasiert wird, bin ich dafür den Thread zu schließen.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)